megacarsit
Goto Top

HP dx5150 SFF - Kann ich zurücksetzen ohne Recovery-CD

Hallo Leute!!

Hatte bisher recht wenig Erfahrungen mit den tollen Recovery-CDs gemacht...


Leider fehlt mir ein besagte Recovery-CD für eine HP-Rechner (HP dx5150 SFF)
Ich glaube bei HP werden die CDs "Restore-Kit" genannt.


Gibt es die möglichkeit mit einem Tastenkürzel zu anfang das OS 'zurückzusetzen' ohne CD?


Wenn nein, kann ich eine herkömmliche 'Windows XP'-CD nehmen und
ein Betriebsystem so neuinstallieren?
Kann ich den XP-Key des HP-Rechners nutzen?
Oder haben Recovery-CDs spezielle Keys?


Danke euch!


Gruss,
megacarsIT

Content-Key: 79208

Url: https://administrator.de/contentid/79208

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: beamenwaerschoen
beamenwaerschoen Jan 28, 2008 at 18:40:29 (UTC)
Goto Top
Hi,

ob es bei Dir so ist , weiß ich nicht. Aber bei unserem HP muss man zwischen BIOS-Anzeige und BS-Start "F11" drücken. Dann kann man das Notebook wieder zurücksetzten. Dies klappt aber nur, wenn die Daten auf den Recovery-Partitionen nicht verändert wurden.

Das mit den Keys weiß ich auch nicht, aber bei einem Freund ging der Key nur mit dem BS vom Notebook-Hersteller. Muss aber natürlich nichts bedeuten.

Viel Erfolg noch.