16823
Goto Top

HP LJ 1300 druckt alles auf eine Seite

bei mehrseitigen Druckaufträgen wird alles auf eine Seite gedruckt

Hallo!

Ich habe seit heute ein Problem mit dem HP LJ 1300. An zwei verschiedenen Arbeitsplätzen in unserem Unternehmen (beide Windows XP) existiert seit heute das Problem, dass alle mehrseitigen Druckaufträge, egal aus welchem Programm heraus gestartet, auf eine Seite gedruckt werden. Das ist vom Papierverbrauch aus betrachtet zwar sehr sparsam, aber man kann halt nichts mehr lesen, da alles übereinander gedruckt ist.
Ich habe schon auf den Supportseiten von HP gesucht, aber ich bin leider nicht fündig geworden.
An den Druckeinstellungen wurde seit der Installation nichts geändert. Der eine Kollege ist sogar in Urlaub und ich bin nur durch Zufall darauf gestoßen, dass dort das Problem auch vorherrscht. Beide Drucker sind per Parallelkabel an die PCs angeschlossen.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank schon mal.

Christopher Herms

Content-Key: 50969

Url: https://administrator.de/contentid/50969

Printed on: April 18, 2024 at 00:04 o'clock

Member: edv-bkh-la
edv-bkh-la Feb 07, 2007, updated at Oct 18, 2012 at 16:31:37 (UTC)
Goto Top
Hallo Christopher,

wir haben das gleiche Problem nach dem Update von Framework 3.0. Schau dir mal den Beitrag an Probleme mit Druckertreibern nach Windows Updates vom 31.01.07

Gruß,
Klaus