chuber
Goto Top

HP ProCurve 2626 Traffic Monitoring on Port 25

Ich möchte gerne den Traffic eines HP ProCurve 2626 Switches auf Port 25 monitoren

Hallo,

ich würde gerne den Traffic ( IN and OUT) eines HP ProCurves 2626 auf seinem Port 25 monitoren bzw. loggen. Der Switch selbst zeigt mir im Webinterface nur die gesendeten und empfangenen Pakete an.
Ich wüsste aber gerne am Monatsende wieviel Traffic in MB über diesen Port gingen.

Gibt es da eine Möglichkeit ?

Gruß

Content-Key: 130018

Url: https://administrator.de/contentid/130018

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: aqui
aqui Nov 23, 2009 at 15:15:30 (UTC)
Goto Top
Äääähhh. IN und OUT sind doch die gesendeten und empfangenen Pakete kumiliert, oder hast du da jetzt was missverstanden oder hier nicht richtig ausgedrückt ???
Wenn du die Counter jeden Monat zurücksetzt hast du immer den korrekten Wert.

Wenn du einen längerfristigen Trend sehen willst sind die folgenden Tools die Tools der Wahl für dich um das über ein Webseite sichtbar zu machen:
Member: aqui
aqui Nov 26, 2009 at 10:41:22 (UTC)
Goto Top
Wars das jetzt ??
Dann bitte auch
How can I mark a post as solved?
nicht vergessen !!
Member: chuber
chuber Nov 26, 2009 at 11:03:38 (UTC)
Goto Top
Hey ja sorry face-smile Vielen Dank...

So etwas wie den http://www.cacti.net/ habe ich gesucht...