HP Proliant Gen 10 PCI NIC über ILO konfigurierbar?

Mitglied: osdgap

osdgap (Level 1) - Jetzt verbinden

26.10.2020 um 14:35 Uhr, 342 Aufrufe, 2 Kommentare, 1 Danke

Hallo zusammen,

kann ich die onboard-NICs und die weiteren PCI-NICs über ILO konfigurieren (IP-Adresse, SubNetMask, etc)
Kann in ILO nichts finden.

Danke im Voraus
Mitglied: SlainteMhath
26.10.2020 um 15:45 Uhr
Moin,

nein, das ist OS Sache - das hat in iLO nichts zu suchen.

lg,
Slainte
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
Wie geht ihr mit grantigen "Kunden" um?
AbstrackterSystemimperatorErfahrungsberichtOff Topic24 Kommentare

Moin Kollegen, mal eine Offtopic Frage in die Runde gestellt. Wie geht ihr mit grantigen "Kunden" (interne IT) / ...

Windows Server
Druckserver Domäne GPO
arik12FrageWindows Server22 Kommentare

Hallo zusammen, Ich möchte einen Druckserver einrichten und Drucker auf dem Druckserver installieren. Die Drucker sollen dann per GPO ...

Netzwerke
Sicherheitsbetrachtung virtualisierte Umgebung
gelöst Philipp711FrageNetzwerke22 Kommentare

Hallo liebe Community, ich habe eine kleine Frage bzgl. der Netzwerksicherheit in virtualisierten Umgebungen. Beispiel: Ich habe einen Hypervisor ...

Exchange Server
Exchg2016: ECP-Anzeigefehler oder echtes Problem?
winackerFrageExchange Server13 Kommentare

Hallo, mein Exchg16 (auf SRV16) hat ein Phäomen was bislang keiner aufklären kann - und ich weiß nicht ob ...

Off Topic
Adventskalender 2020
LochkartenstanzerInformationOff Topic12 Kommentare

Was haltet ihr von einer Sammlung von Adventskalendern? (Hier im Thread z.B.) Ich fang mal mit dem Heise-Kalender an: ...

Server-Hardware
Hp Proliant ml350 g5 kommt nicht zum POST
jetstream3000FrageServer-Hardware12 Kommentare

Hallo Forum So hab mir einen Hp Server zum herumprobieren gekauft hat auch alles funktioniert hat zwei Intel Xeon ...

Ähnliche Inhalte
Server-Hardware
HP iLO ist gefährdet (iLO 4))
AlFalconeTippServer-Hardware9 Kommentare

Gemäss Twitter und Heise gibt es eine Angriffsmöglichkeit auf iLO Quelle: iLO ist gefährdet

Hardware
HP MicroServer Gen10 mit iLO
MartinStrasserFrageHardware9 Kommentare

Schönen Sonntag zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Server, welcher vom Preis-/Leistungssegment in der Region eines HP ...

Monitoring
MIB HP ProLiant
gelöst PeterzFrageMonitoring3 Kommentare

Hallo, wir haben WhatsUp Gold als Monitoring Software im Einsatz und ich möchte für einige HP Sever ein Hardwaremonitoring ...

Netzwerkmanagement
HP ILO 2 Passwort zurücksetzen
gelöst WinLiCLIFrageNetzwerkmanagement10 Kommentare

Hallo zusammen, an einem unserer Server wurde vor langer Zeit ein ILO KW eingetragen. So wie es sein muss, ...

Server-Hardware
HP ProLiant - Kompatibilität
gelöst WaishonFrageServer-Hardware19 Kommentare

Hallo, wir würden gerne unsere beiden HP ProLiant DL360 Gen9 mit RAM aufrüsten. Aktuell besitzen beide Server 64GB RAM ...

Server-Hardware
HP iLO 3 Sprachpaket (FW: 1.88)?
114801FrageServer-Hardware13 Kommentare

Mir ist eben aufgefallen dass man für iLO 3 (FW: 1.88) Sprachen installieren könnte, aber ich finde im Netz ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud