doeni
Goto Top

HP Proliant DL 385 - Lautstärke

Hallo, wir haben Heute unseren neuen HP Server bekommen und nach dem Einschalten war das Entsetzen gross. Das Gerät erzeugt einen unglaublichen Schalldruck wie ich ihn nur von einem Staubsauger her kenne. Ich habe bisher nur Erfahrung mit Dell und IBM Servern und kann mir eigentlich nicht vorstelklen, dass dies normal sein soll. Bei HP Support hat man mir aber verichert, dass diese Lautstärke normal wäre und der Server ja normalerweise in einem Raum stehen wuerde in dem sich "niemand" aufhält?!? Habt ihr da Erfahrungen ob die DL Serie von HP besonders laut ist? Es sind standartmässig 5 Luefter installiert nicht aussergewoenliches sonst.

Content-Key: 18824

Url: https://administrator.de/contentid/18824

Printed on: April 16, 2024 at 10:04 o'clock