n.o.b.o.d.y
Goto Top

HP Server mit Linux - HP-Verwaltungssoftware

Wie finde ich heraus ob die Software installiert ist oder wie installiere ich die?

Hallo,

wir haben hier einen SLES9-Server mit einem OExchange. Dem werden die Platten zu klein, deswegen war meine Idee, einfach jeweils ein Platte des RAID1-Verbundes zu ziehen und durch eine größere zu ersetzen, so dass wir am Ende noch eine Partition anlegen können. Nun ist aber mein Problem, dass ich auf dem Server (DL360G3) leider die HP-Tools nicht finden kann (Server wurde damals von einer Firma installiert). Die brauche ich ja aber im 1. zu sehen ob des syncen richtig geklappt hat und um auch die größeren Platte noch einzurichten. Habe leider nur Erfahrung mit der ganze Geschichte unter Windows.

Wer kann mir helfen und sagen wo die installierten Tools finden müßte und wenn sie dort nicht sind, wie ich die nachträglich installieren kann. Der Server sollte dabei möglich online bleiben...

Danke!

Ralf

Content-Key: 71289

Url: https://administrator.de/contentid/71289

Printed on: April 24, 2024 at 08:04 o'clock