toto89
Goto Top

HP surestore dat 40 SCSI mit IDe adapter ?

Hi ich hab ein Hp surestore dat 40i Bandlaufwerk als SCSI nun meine frage ich möchte das Gerät gerne Extern nutzen also such ich einen SCSI > IDE Adapter und ein IDE > USB gehäuse.
Das Letztere is nicht das Problem aber der SCSI > IDE adpter da ich
1, nichtr weiß was ich genau brauch ( hab bild des Laufwerks anschluss angehängt )
2. wo ich so was finde und wie es funktioniert !

Nach dem ich ebay noch mal auf den Kopf gestellt habe hab ich da gefunden >> 8764737800 << oder >> 8766459263 << aber passt das zu meinem Laufwerk

Freu mich jetzt schon auf antwort

Gruß Torsten

Content-Key: 26325

Url: https://administrator.de/contentid/26325

Printed on: April 23, 2024 at 08:04 o'clock

Member: RobertTischler
RobertTischler Feb 18, 2006 at 14:47:43 (UTC)
Goto Top
Hallo

Schau mal unter dem Link http://cgi.ebay.de/USBXchange-von-Adaptec-SCSI-auf-USB_W0QQitemZ8765816 ... ist vielleicht nicht ganz was du suchst aber einen direkten SCSi zu IDE gibt es glaube nicht schau dazu diesen Link http://cgi.ebay.de/USBXchange-von-Adaptec-SCSI-auf-USB_W0QQitemZ8765816 ...

MFG
Member: toto89
toto89 Feb 18, 2006 at 16:44:31 (UTC)
Goto Top
Hi die zwei ebay nummern (oben)
was ist das denn des sollten doch scsi ide adapter sein oder ?

Gruß torsten
Member: RobertTischler
RobertTischler Feb 18, 2006 at 17:04:33 (UTC)
Goto Top
Ne das ist von Iomega ein scsi zu USB abdapter, war mal für das Jaz laufwerk gedacht sollte auch mit anderen Laufwerken laufen, aber das währe glaube für dich das richtige musst du dich nur um die Stromversorgung kümmern.

PS hab da noch was gefunden schau dir mal die links an. Am besten du besorgst du dir ein Externes SCSI Gehäuse und schlisst es mit dem Adapter an.

http://www.adaptec-de.com/worldwide/support/suppdetail.jsp?sess=no& ...

http://www.adaptec-de.com/worldwide/support/suppdetail.jsp?sess=no& ...

http://www.partsdata.de/product_info.php?model=USB-0710

http://www.ratocsystems.com/english/products/subpages/firerex1.html