superreal
Goto Top

HP Web Jetadmin und MS SQL Server

Hallo,

zur bequemen Druckerverwaltung, will ich bei uns in der Firma das "HP Web Jetadmin" Tool einführen. Das Tool braucht leider einen MS SQL Server den es auch mit bringt, aber ich habe hier in der Firma schon einen solchen laufen. Nun liegt es doch nahe, den schon vorhanden auch für das "HP Web Jetadmin" zu nutzen. Nur finde ich nirgends eine Möglichkeit, bei der Installation einen anderen Server an zu geben. Hat jemand vll schon ein ähnliches Problem gehabt?

MfG

Content-Key: 84068

Url: https://administrator.de/contentid/84068

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: pocytac
pocytac Apr 17, 2009 at 09:07:57 (UTC)
Goto Top
Auf die Idee bin ich auch gekommen. Nur leider sieht es so aus, als arbeite Web Jetadmin nur mit Shard Memory und die Standardinstallation schaltet den Server Browser und den Zugriff per TCP/IP ab.

Angesichts dieser Umstände werden wir wohl wenig Chancen haben, die Datenbank auf einen anderen Server zu bekommen. Sehr schade, beim HP SIM klappt's ja auch...

Aber ich werde erstmal weiter bei HP suchen. Vielleicht geht's ja doch!
Member: DanielWe
DanielWe Mar 19, 2010 at 11:23:07 (UTC)
Goto Top
Moin,

falls das Thema noch aktuell sein sollte finden sich in diesem Dokument mehr Informationen darüber, wie man die Datenbank umziehen kann. So wie es aussieht, lässt sich eine Remotedatenbank aber nur benutzen, wenn man ein zusätzliches Stück Software kauft.

http://bizsupport1.austin.hp.com/bc/docs/support/SupportManual/c0176304 ...

Gruß
Daniel