tdk-mh
Goto Top

HSDPA für ISDN Zugang

arghhh

HI Leute...

hm ich brauch jetzt nicht sagen das ich neu bin, das sieht man eh face-smile.

Hab folgendes Problem (oder Herausforderung), habe da so eine HSDPA Karte (HUAWEI E870) von A1 vodafone. Ich möchte jetzt dieses tolle Modem zum einwählen in unser Netz über ISDN verwenden (da wir noch eine PERLE833 im Einsatz haben).

Ich konfiguriere also unter WinXP/Vista eine stink normale DFÜ Verbindung mit Verwendung der E870 Karte. So weit so gut, nun Verbinde ich mich bzw. wähle unsere tel# an. Nach einiger Zeit kommt Fehler 687 "Der Remotecomputer antwortet nicht".

Der Gag, mit einer HUAWEI E630 Karte und der gleichen config. funkt es tadellos. Hat da eigentlich schon jemand von euch mal Erfahrung damit gemacht??

Wäre über jeden Denkanstoss erfreut! face-smile

lg

Content-Key: 76275

Url: https://administrator.de/contentid/76275

Printed on: April 18, 2024 at 21:04 o'clock

Member: TDK-mh
TDK-mh Jan 03, 2008 at 11:36:57 (UTC)
Goto Top
Ok Ok....die Lösung: es sollte eigentlich garnicht funktionieren. Bei den neuen Karten (Breitband 7.2) geht es nicht. Bei den alten Karten (zb. Breitband 3.6) geht es aber tadellos.

Ist zwar nicht das UUUR intressante Thema aba ein gelöstes. face-smile