it4baer
Goto Top

HTML interpretieren und zerlegen mit CSharp

Hallo,

ich versuche aus einem großen HTML-"String" verschiedene Daten auszulesen und diese zu verarbeiten. Mit jquery geht das eigentlich ganz einfach, da ich hier direkt z.B. eine ID ausfiltern kann und mir dann das komplette "div" zurückgegeben wird. Mit C# sehe ich aber momentan noch keine brauchbare Lösung diverse Objekte auszufiltern.

hat jemand eine Idee für mich? Wie ich z.B. das DIV mit klasse ABC_XY ausfiltern kann?

Edit:
ich seh schon,... ich komm um die Regular-Expressions nicht rum... <- wenn jemand eine "Komfortablere" Idee hat wäre ich dankbar

Vielen Dank

Content-Key: 365010

Url: https://administrator.de/contentid/365010

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: emeriks
Solution emeriks Feb 16, 2018 at 08:40:20 (UTC)
Goto Top
Hi,
ist es vielleicht das, was Du suchst?
HtmlDocument.GetElementById-Methode

E.