wpforge
Goto Top

HTML2PDF - die verschwundene Datei

Ich generiere in PHP mittels HTML2PDF eine PDF Datei.
Das Script läuft durch und wirft keinen Fehler.
Wenn ich nun per Filezilla an den Speicherort schaue ist da auch eine Pdf Datei....
Wenn ich nun aber versuche, diese per Browser zu öffnen oder herunterzuladen (auch im Filezilla) schlägt das fehl "File or directory not found"
Die "Geisterdatei" lässt sich löschen und erneut erzeugen... aber es bleibt eine Geisterdatei....

Gibts dazu ideen?

Content-Key: 334536

Url: https://administrator.de/contentid/334536

Printed on: April 20, 2024 at 13:04 o'clock

Member: catachan
catachan Apr 08, 2017 at 08:38:11 (UTC)
Goto Top
Hi

Der User unter dem der Webserver läuft hat auch Rechte auf die Datei ?

LG
Member: WPFORGE
WPFORGE Apr 08, 2017 at 08:45:18 (UTC)
Goto Top
ja.. Die Rechte der Datei lassen sich auch per filezilla modifizieren... nur runterladen iss eben nicht;)
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Apr 08, 2017 at 09:55:44 (UTC)
Goto Top
.htaccess ovgl?
Member: WPFORGE
WPFORGE Apr 08, 2017 at 14:43:10 (UTC)
Goto Top
Nein.
Ich glaub es lag am Namen..... Umlaute haben halt wirklich nix im Dateinamen verloren...
Member: falscher-sperrstatus
Solution falscher-sperrstatus Apr 08, 2017 at 15:05:30 (UTC)
Goto Top
Das sind noch ultimativere Basics. Aber nungut, bitte als gelöst markieren.

VG