a.behr
Goto Top

http funktioniert Einwandfrei, aber https ist träge !

Hallo zusammen

NETZ:

Symantec Gateway Security 320 - Windows 2003 SBS mit ISA 2004 - Windows 2000 Pro Clients

W2K3 wird als Proxy verwendet.

http ist einwandfrei, aber https funktioniert nur träge bis gar nicht!
Kann das am Verbindungslimit im ISA liegen? Wenn ja, wie hoch sollte man das denn höchstens stellen?

Wer kann mir Tipps geben?

Vielen Dank
Andreas Behr

Content-Key: 16863

Url: https://administrator.de/contentid/16863

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Member: FaBMiN
FaBMiN Sep 28, 2005 at 09:28:18 (UTC)
Goto Top
Ich würde auf einen Symantec Gateway 5400er Serie umsteigen.Wir hatten ein ähnliches Problem mit unserm VPN von draussen.PublicKey kam zu release, aber keine authorisierung (https:// mit zertifikat).
Im gleichen Zug kam unsere alte 320er raus und die neue rein, als ich anfieng zu verzweifeln, weil jetzt auch noch Netz weg war, giengs plötzlich.