Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Hyper-V Win10 keine Verbindung zur VM

Mitglied: Hanuta

Hanuta (Level 2) - Jetzt verbinden

15.09.2016, aktualisiert 16:08 Uhr, 3569 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo Zusammen,

bekomme bei meinem Hyper-V unter Win10 keine Verbindung zur VM.....

Verbindung mit "VM" wird hergestellt.

Danach ist feierabend...

wie kann ich das Reparieren ?

VG
Hanuta
Mitglied: Dani
LÖSUNG 15.09.2016 um 20:04 Uhr
Moin @Hanuta,
a) Feature de- und wieder installieren.
b) Das Ereignisprotokoll nach Hinweisen durchsuchen
c) Simpler Neustart des Rechners
d) Alle Updates installieren

Gruß,
Dani
Bitte warten ..
16.09.2016 um 09:09 Uhr
Huhu,

von A-D alles schon gemacht....kommt leider nichts sinvolles

VG
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
16.09.2016 um 20:35 Uhr
Huhu,
ist der Treiber deiner Grafikkarte aktuell? Falls nicht, zuerst das Feature Hyper-V wieder deinstallieren. Anschließend Rechner neustarten und Treiber installieren. Rechner nochmals neustarten und im Anschluss das Feature wieder installieren.

Gruß,
Dani
Bitte warten ..
19.09.2016 um 14:15 Uhr
Okay, mal probieren
Bitte warten ..
13.01.2017 um 12:26 Uhr
Servus,

also habe den Kompletten Rechner jetzt noch einmal zurückgesetzt.....dann hat ers wieder hergestellt

Bis heute habe ich kein Plan, wo das Problem herkam....

VG
Hanua
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Hyper-V VM bekommt keine Netzwerk Verbindung

Frage von Motte990Windows Server13 Kommentare

Hallo Leute Aktuell Beschäftige ich mich mit Windows Server 2019 auf dem ein Hyper-V läuft. Host hat eine feste ...

Windows Server

Mit Win10 vorbereitete Hyper-V VM in Server 2012 (ohne R2) Hyper -V importieren

gelöst Frage von thomasreischerWindows Server2 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mit einem Windows 10 Client (aktuellste Version) eine Hyper V Server 2016 VM vorbereitet. Diese ...

Windows Server

Server 2019 Hyper-V WIN10

Frage von Chefe321Windows Server22 Kommentare

Hallo, habe ein Problem (was auch sonst) Habe einen Dedicated Windows Server 2019 bei Strato und habe mit Hyper-V ...

Hyper-V

Hyper-V VM kommt nicht in die VPN-Verbindung

Frage von SPSmanHyper-V

Hallo, ich habe folgendes Szenario: - Ein WS2012R2 als VPN Host - Eine Workstation mit Hyper-V (Win10 Pro) - ...

Neue Wissensbeiträge
Informationsdienste

Trump vs Twitter - Angriff auf die Meinungsfreiheit?

Information von Frank vor 1 StundeInformationsdienste1 Kommentar

Trump nutzt Twitter rege. Nach Hinweisen auf Falschbehauptungen drohte er dem Dienst. Was das bedeutet und die Konsequenzen dazu ...

Viren und Trojaner

Trendmicro Treiber erkennt Treibertestumgebung und verhält sich dann anders

Information von DerWoWusste vor 3 StundenViren und Trojaner

Wenn das stimmen sollte, haben wir einen dem Abgasskandal ähnlichen Fall.

Webbrowser
Mozilla Firefox 77 verfügbar
Information von Frank vor 20 StundenWebbrowser

Mozilla hat Firefox Version 77 freigegeben. Neben Verbesserungen an "Pocket", einigen Sicherheitsupdates, einer bessere Übersicht für TLS-Zertifikate, wurde der ...

Informationsdienste

Beendet: Timo Wölken und Julia Reda reden jetzt live auf Twitch über Uploadfilter, Rezo, Trump und Twitter

Information von Frank vor 21 StundenInformationsdienste

Wer Interesse zum kommenden Uploadfilter, Rezo, Trump und Twitter hat, kann nun unter twitch.tv der Diskussion beitreten: 03.06.2020 ab ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft Office
Exchange Kennwort geändert
gelöst Frage von jensgebkenMicrosoft Office20 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, habe mein Exchange Kennwort geändert - wo kann ich diese Kennwortänderung bei Outlook eintragen - bei Kontoeinstellungen ...

Netzwerkgrundlagen
Um welches Kabel handelt es sich?
gelöst Frage von Frodo.FFNetzwerkgrundlagen20 Kommentare

Hallo liebe Gemeinde, im neu erworbenen Haus, knapp 20 Jahre alt, sind im Heizungskeller als auch in den Räumen ...

SAN, NAS, DAS
QNAP NAS - CIFS - Berechtigungen
Frage von emeriksSAN, NAS, DAS17 Kommentare

Hi, ich habe hier ein QNAP NAS bei welchem beim Zugriff mit Windows auf die Freigaben "Jeder - Vollzugriff" ...

LAN, WAN, Wireless
Mehrere SSIDs auf einem AP
gelöst Frage von yamaha0815LAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Hallo zusammen, ich stoße im Moment mit den APs von Unifi/Ubiquity an Grenzen. Es geht um folgendes: In einem ...