togreiner
Goto Top

Hyperlink im Sharepoint im neuen Fenster öffnen

Hallo mal wieder,

kann mir bitte jemand helfen ? Ich möchte gerne die Hyperlinks, welche auf der standard compaynweb Site sind, in einem neuen Explorerfenster öffnen lassen. Ich finde baer keiner Einstellung hierfür.

Danke im Voraus
togreiner

Content-Key: 137029

Url: https://administrator.de/contentid/137029

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: GuentherH
GuentherH 27.02.2010 um 23:57:00 Uhr
Goto Top
Hallo.

Ich finde baer keiner Einstellung hierfür

Die findest du auch nicht. Diese Option musst du dir selbst erstellen - http://www.andrewconnell.com/blog/articles/SharepointLinksListOpenInNew ...

LG Günther
Mitglied: togreiner
togreiner 28.02.2010 um 12:57:19 Uhr
Goto Top
Hallo Günther,

danke für die Antwort, wenn diese auch nur bedingt hilfreich war. Scheinbar ist das für eine andere Sharepoint Config. Ich setzte den bei SBS2008 mit installierten Sharepoitn Server / Service ein. Die im Link aufgeführten Pfade stimmen nicht. Ich habe zwar das ein oder andere gefunden, allerdings traue ich mich da nicht so recht ran.

Hat noch jemand einen Tip. ?

Gruss Tobias
Mitglied: GuentherH
GuentherH 28.02.2010 um 13:09:23 Uhr
Goto Top
Hallo.

Ich setzte den bei SBS2008 mit installierten Sharepoitn Server / Service ein

Wäre natürlich hilfreich gewesen, das gleich am Anfang zu erwähnen. Aber auch mit den SPS 3.0 musst du mit einem Addon arbeiten, z.B. hier - http://www.codeplex.com/features (Windows Links).

allerdings traue ich mich da nicht so recht ran

Wieso? Du wirst wohl einen derartigen Test nicht in einer produktiven Umgebung ausführen. Und in einer Testumgebung (z.B. VM) sollte das ja wohl keine Problem sein.


LG Günther
Mitglied: togreiner
togreiner 28.02.2010 um 13:15:03 Uhr
Goto Top
Sorry, ich gelobe Besserung

LG Tobias
Mitglied: kickjunky
kickjunky 26.10.2010 um 11:35:12 Uhr
Goto Top
Wie funktioniert das ganze denn bei Sharepoint Foundation?