Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

IBM Laptop neu mit xp installieren, hab aber keine cd...

Mitglied: beefeater

beefeater (Level 1) - Jetzt verbinden

19.10.2007, aktualisiert 18.11.2007, 4556 Aufrufe, 4 Kommentare

hi@all
hab folgendes problem mit meine leppi. habe auf meiner d partition die installationsdateien vom xp liegen, i386, usw...
nun will ich meinen leppi neu installieren, aber wie geht das?
keine recovery partition mehr vorhanden.
vielleicht hat ja doch jemand eine idee.
danke im voraus.
mfg.beef
Mitglied: 8644
19.10.2007 um 10:00 Uhr
Moin,

ich bin mir jetzt nicht sicher, aber theoretisch sollte es möglich sein, dass du dir eine entsprechende CD leihst und diese Version dann mit deinem Key (der ja vorhanden sein sollte) installierst.

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: beefeater
19.10.2007 um 10:03 Uhr
hi
joo, das hab ich schon versucht.
der key funkt da aber ned mit dieser cd.
anscheinend sind diese versionen die vorinstalliert sind andere xp pro.
mfg.beef
Bitte warten ..
Mitglied: 39916
19.10.2007 um 10:31 Uhr
Hi,

frag mal bei HP-Support nach, normalerweise werden die Recovery-Medien kostenlos nachgeliefert. Ist zumindest bei Lenovo/IBM so.

Gruß,

Martin
Bitte warten ..
Mitglied: TiBu87
18.11.2007 um 13:37 Uhr
Hi,

das ist kein Problem, was für ein IBM Model hast du genau? Man braucht normalerweise nur eine normale XP CD aber bei IBM gibts die XP CDs mit speziellen Treibern und Tools wo auch PC Model überprüft wird oder so.

Kannst dich ja mal melden...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Laptop Startet nach Windows7 Logo Neu
gelöst Frage von SturmeWindows 75 Kommentare

Hallo , Ich habe seit 5 Tage Das Problem das Nach dem Win 7 Logo Der Laptop Neu startet ...

Windows 7

Festplatte defekt - Windows neu installieren - Keine Windows-Installations-CD

gelöst Frage von mabue88Windows 718 Kommentare

Hallo, habe hier einen Acer Aspire M5811 stehen. Die Original-HDD ist defekt. Hab eine neue gekauft und eingebaut. Hab ...

Windows XP

Bluescreen bei neuer Windows XP CD

gelöst Frage von Netzwerkspezi95Windows XP20 Kommentare

Moin liebe Community, ich habe folgendes Problem: und zwar hatte ich bei einem Rechner das Problem "DISK BOOT ERROR ...

IBM Smartcloud

Frage von TECHGENEE-Mail

Guten Tag, wollte fragen ob es hier einige gibt, die IBM Smartcloud als email Lösung in ihrem Unternehmen verwenden. ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Zähe Update-Installation auf Windows Server 2016

Information von kgborn vor 13 StundenWindows Server2 Kommentare

Mir sind in der Vergangenheit immer wieder Beschwerden von Admins unter die Augen gekommen, die sich über die doch ...

Humor (lol)
Turnschuhe per Firmware lahmlegen
Information von Henere vor 16 StundenHumor (lol)4 Kommentare

Und was kommt demnächst ? Bekomme ich kein Klopapier mehr, weil der Spender einem DDOS unterliegt ? :-) Ich ...

Sicherheit

Sicherheitsrisiko in WinRAR und Co. durch Schwachstelle in UNACEV2.DLL

Information von kgborn vor 19 StundenSicherheit

In der seit 2005 nicht mehr aktualisierten Bibliothek UNACEV2.DLL gibt es eine Path-Traversal-Schwachstelle. Diese ermöglicht es, bei ACE-Archiven Dateien ...

Internet

CDU Propaganda: Urheberschutz im Internet - Ende des digitalen Wild-West

Information von Frank vor 1 TagInternet4 Kommentare

Hallo Administratoren, aus einem Kommentar heraus habe ich folgenden Beiträge von Herr Sven Schulze und Axel Voss (beide CDU ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Frage an Kenner von 5,25 Zoll Laufwerken
Frage von DerWoWussteHardware43 Kommentare

Moin Kollegen. Hier wird gerade im Archiv gewühlt und 5,25 Zoll Disketten ("2S/HD", 96TPI) sollen eingelesen werden. Ich habe ...

Datenbanken
PHP Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function oci connect
gelöst Frage von PlanitecXDatenbanken22 Kommentare

Hallo Zusammen, ich sitze seit Tagen am Problem das ich keine PHP Anwendung mit Anbindung zu Oracle zum laufen ...

Hardware
PC im Selbstbau, Workstation, mittelklasse Gaming
gelöst Frage von MrRobot1997Hardware21 Kommentare

Hallöchen Leute, ich bin seit einigen Jahren leider nicht mehr wirklich im Bild, wenn es um die Hardware und ...

Windows Server
User auf Server Install-Rechte geben
gelöst Frage von killtecWindows Server17 Kommentare

Hi, ich möchte auf mehreren W2016 Servern einem bestimmten User das Recht zum Installieren von Programmen geben. Er soll ...