Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ICE57-Error - Probleme nach der Paketierung

Mitglied: sesama

sesama (Level 1) - Jetzt verbinden

22.05.2008, aktualisiert 18:12 Uhr, 2647 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

einige selbst produzierte MSI-Pakete haben sofort funktioniert, obwohl ich bisher noch keine Erfahrungen damit gesammelt habe. Doch wie es eben so ist, beim letzten Paket tauchte dann das Problem auf:

Verpacker: WinInstaller LE 2003

Fehlermeldung beim Aftershot: Warning: this package contains references to absolute paths or UNCs which may not be available on all machines when deployed.

Orca-Meldung: ICE57 - Error - Component "WICOMP000000012" has booth per-user data and a keypath that can be either per-user or per-machine.

Sobald sich ein anderer User am Client anmeldet, als der, welcher das MSI-Paket am Referenz-PC erstellt hat, kommt eine Fehlermeldung.

Die Lösung wäre, die Installation für "Alluser" einzurichten. Hierzu gibt es auch eine gute Erläuterung (http://msdn.microsoft.com/en-us/library/aa368994(VS.85).aspx)

Frage: Wie geht man da vor? Per Registry? Per Orca? Tappe im Dunkeln.

Viele Grüße!
Mitglied: aqui
22.05.2008 um 18:12 Uhr
Was hat DAS in der Rubrik Netzwerke zu suchen ???
Das solltest du editieren und unten rechts in die richtige Rubrik Betriebssysteme -> Microsoft verschieben !!!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Office 365 Business Nameserver Problem Error 902 Timeout (target)

gelöst Frage von Factory22Exchange Server4 Kommentare

Hallo Administratoren, ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht BITTE verschieben DANKE ich "versuche" Office 365 Business (Exchange ...

Webbrowser

Internet Explorer 11 Problem mit folgender Fehlermeldung: ieframe.dll error

Frage von heizebergWebbrowser2 Kommentare

Hallo Liebe Community, möglicherweise kann mir hier jemand helfen. Ich hab einen User mit folgendem System: Microsoft Surface 2 ...

RedHat, CentOS, Fedora

Error getting authority g-io-error-quark 1

Frage von janosch12RedHat, CentOS, Fedora2 Kommentare

Hallo, ich habe aktuell das Problem das bei einem System mit Centos7 und Cpanel dieses nicht mehr erreichbar ist. ...

Debian

OPENVPN Start Error

gelöst Frage von jacco245Debian2 Kommentare

Hallo, ich habe heute meinen VServer neu installieren lassen, da dort einige Fehler aufgetreten sind. Wenn ich jetzt OPENVPN ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 3 StundenErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 3 TageniOS3 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor!
Tipp von Criemo vor 3 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 6 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Einziger Domänencontroller ersetzen - Windows Server 2012R2 - Hostname
Frage von DeRo93Windows Server26 Kommentare

Guten Tag, Leider haben wir einen Domänencontroller dessen Komponentenspeicher defekt ist. Alle Maßnahmen sind da leider fehlgeschlagen. Nun wurde ...

Server-Hardware
WS 2016 Essentials Hardware
Frage von ChefknechtServer-Hardware20 Kommentare

Moin welche Hardware würdet ihr empfehlen? Dell Poweredge HP Proliant Fujitsu Ich bin total konfus was nun nötig ist, ...

Windows Server
Welche Option fürs Windows Server Installations besser
Frage von backitWindows Server18 Kommentare

Hi Zusammen, ich werde unserer AD (SBS 2011) und Exchange 2010 Servern auf neuen physikalischen Server umziehen. ich habe ...

Windows Update
Fehler bei Updates über WSUS
Frage von Hendrik2586Windows Update11 Kommentare

Guten Tag liebe Kolleginen und Kollegen, lang lang ist meine letzte Anfrage her. Hier etwas das mich nun schon ...