jensgebken
Goto Top

Icloud kalender taucht in outlook 2007 nicht auf

Hallo Gemeinschaft,

habe ein icloud account eingerichtet und verwende das neue icloud - wenn ich dann die integration des konto´s starte, dann läuft diese ohne Fehler durch - nur in Outlook kommt kein weiterer Kalender (Icloud) dazu

könnt ihr mir dabei bitte helfen

Content-Key: 350033

Url: https://administrator.de/contentid/350033

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Mitglied: 133883
133883 Sep 25, 2017 updated at 16:24:38 (UTC)
Goto Top
back-to-topKalender, Kontakte und Erinnerungen

Wenn Sie Unterstützung bei Ihren Kalendern, Kontakten und Erinnerungen mit iCloud für Windows benötigen, gehen Sie wie nachfolgend beschrieben vor.

Wenn Sie iCloud-Erinnerungen auf Ihrem Windows-PC öffnen, werden diese als Aufgaben bezeichnet und im Bereich "Aufgaben" angezeigt.
iCloud-Kalender, -Kontakte und -Erinnerungen deaktivieren und wieder aktivieren

Schließen Sie Outlook.
Öffnen Sie iCloud für Windows.
Deaktivieren Sie das Markierungsfeld "Mail, Kontakte, Kalender & Aufgaben", und klicken Sie auf "Übernehmen".
Warten Sie einige Sekunden, wählen Sie "Mail, Kontakte, Kalender & Aufgaben", und klicken Sie auf "Übernehmen".
Öffnen Sie Outlook.


back-to-topSicherstellen, dass das iCloud-Outlook-Add-In aktiviert ist

Das iCloud-Outlook-Add-In überträgt Ihre Daten zwischen iCloud und Outlook. Gehen Sie wie folgt vor, um das Add-In zu aktivieren:

In Outlook 2007:

Wählen Sie im Menü "Extras" die Option "Vertrauensstellungscenter" aus.
Wählen Sie in der linken Spalte die Option "Add-Ins".
Betrachten Sie die Liste der Add-Ins im Abschnitt "Aktive Anwendungs-Add-Ins".
Wählen Sie das "iCloud Outlook Add-In" aus.

back-to-topSicherstellen, dass iCloud in "Datendateien" nicht als Standardaccount definiert ist

Wenn iCloud in "Datendateien" als Standardaccount festgelegt ist, werden Ihre Daten nicht zwischen Ihren Geräten synchronisiert.

Outlook 2007:

Wählen Sie "Datei" > "Datendateiverwaltung" > "Datendateien".
Wenn iCloud in der Spalte "Kommentare" als Standardaccount aufgeführt ist, wählen Sie einen anderen Account.
Klicken Sie auf "Als Standard festlegen".

Computer neu starten

Schalten Sie Ihren Computer aus und wieder ein.

https://support.apple.com/de-de/ht204571

Gruß
Member: jensgebken
jensgebken Sep 27, 2017 at 06:07:01 (UTC)
Goto Top
alles gemacht so wie beschrieben - der cloud kalender taucht nicht auf
Mitglied: 133883
133883 Sep 27, 2017 at 11:13:41 (UTC)
Goto Top
Neues Windows Userprofil anlegen.