thekingofqueens
Goto Top

ICQ Benutzer blockieren in Gaim

Gaim 2, beta 3, ICQ Netzwerk

Hallo,

ich wurde von einem Unbekannten in ICQ angesprochen, dann hab ich ihn einfach über das Menü von Gaim blockiert aber er kann mir immer noch schreiben.

Wie kann man den jemanden richtig blockieren ohne das ich meine ICQ Nummer ändern muss ;)

Danke.

Content-Key: 40106

Url: https://administrator.de/contentid/40106

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Chribu
Chribu Sep 14, 2006 at 11:56:13 (UTC)
Goto Top
Hi,

Setz ihn doch einfach auf deine Ignorliste!

Dann kann er dich so viel anschreiben wie er will, doch du bekommst nix davon zu sehen!

Cya

Chribu
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Sep 14, 2006 at 11:59:08 (UTC)
Goto Top
Und wie geht das bei Gaim? Unter "Privatssphäre" steht der Nutzer als blockiert drin aber er hat eben wieder geschrieben.
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Sep 14, 2006 at 12:28:05 (UTC)
Goto Top
Nach einem Neustart von Gaim gings. Wie sagte mal ein berühmter Administrator "reboot tut gut".
Member: Chribu
Chribu Sep 14, 2006 at 12:45:46 (UTC)
Goto Top
JOP!

Ganz deiner Meinung!

hehe

Chribu