sourceju
Goto Top

IE 11 per GPO verwalten

Hallo zusammen,
ich bin für jegliche Anleitungen im Netz zu blöd..
Ich habe hier schon diese Anleitung gefunden:
Woher bekomme ich admx und adml Dateien für Internet Explorer 11
In diesem genannten Ordner ist nur eine admx Datei und keine adml.. Wo muss ich diese Dateien einfügen?
Kann mir das bitte jemand im Detail erklären?
Ich habe einen Windows 2008R2 Server
Danke im Voraus für eure Hilfe!!

Content-Key: 289794

Url: https://administrator.de/contentid/289794

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Mitglied: 114757
114757 Dec 01, 2015 updated at 15:34:12 (UTC)
Goto Top
Moin,
In diesem genannten Ordner ist nur eine admx Datei und keine adml.
ich glaub eher zu b.... zum Lesen, steht doch da, das die im Sprachenunterordner de-DE zu finden sind, deswegen ja auch adml (das L steht für Language) ...
Wenn du das schon überlesen hast, dann lese die Links im obigen Thread noch mal ganz in Ruhe durch! Dort steht nämlich alles drin was du brauchst.

Gruß jodel32