andyw5
Goto Top

IE 7 Onlinebanking nicht möglich

Nachdem die MBS einige Änderungen vorgenommen hat, gibt es Probleme mit dem Onlinebanking

Hallo an alle,

weshalb kann ich über unseren Win 2003 Server R2 Enterprise Edition, IE 7 kein Onlinebanking mehr machen???
In seltenen Fällen klappt es manchmal, aber meist nicht?
Es wird versucht die Seite zu öffnen aber dann bleibt die Seite leer (fertig).
Vor geraumer Zeit gab es keine Probleme.

Inzwischen kann ich die Seite öffnen, aber bei der Anmeldung ist Schluß.
Leere Seite, ganz schwach sind ein paar Linien (wie Excel-Linien) zu sehen. Mehr passiert nicht.
Alle Einstellungen des IE zurüchgesetzt, ohne Erfolg.

Mozilla konnte mal die Seite öffnen. Anmeldung ging auch nicht.
Jetzt kann Firevox nicht mal mehr die Seite öffnen.

Am Server schein es nicht zu liegen, denn ein anderer TS-Client-User kann alles machen.

Muß wohl irgend eine Einstellung am IE sein.

Hat jemand einen Vorschlag?

Gruß
Andy

Content-Key: 160072

Url: https://administrator.de/contentid/160072

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Snowman25
Snowman25 Feb 03, 2011 at 15:55:22 (UTC)
Goto Top
Hallo @andyw5

Muß wohl irgend eine Einstellung am IE sein.

kann sehr wohl auch ein Virus sein.

Hat jemand einen Vorschlag?

Rechner neu installieren. Nach Installation mit dem IE auf http://www.mozilla.com/de/firefox/ gehen und Firefox runterladen. Danach nie wieder den IE benutzen. Einen ordentliches Antivirenprogramm installieren (Real-Time-Scan etc..)

Gruß
Snow
Member: andyw5
andyw5 Feb 04, 2011 at 09:13:59 (UTC)
Goto Top
Hallo Snowman,

Virus ist es nicht, alles gescannt.
Wir arbeiten ja mit Remotedesktopverbindung bzw. Thinclient.
Mal schauen, ob ich den IE neu insallieren/updaten kann.
Jetzt vergleiche ich den IE mit einem Client, wo es funktioniert.
Äußerst aufwendig. Habe bisher nichts gefunden, außer das der Speicheplatz bei mir auf 50 eingestellt ist u. beim anderen Client auf 1024. Aber das wird es nicht sein.

Gruß
Andy
Member: Snowman25
Snowman25 Feb 04, 2011 at 09:17:35 (UTC)
Goto Top
Zitat von @andyw5:
Hallo Snowman,

Virus ist es nicht, alles gescannt.
Da kannst du noch so viel scannen. Das System war befallen und ist es mglicherweiße immer noch. Kein Virenscanner der Welt kann alle Viren erkennen.
Wir arbeiten ja mit Remotedesktopverbindung bzw. Thinclient.
Ja und?
Mal schauen, ob ich den IE neu insallieren/updaten kann.
Jetzt vergleiche ich den IE mit einem Client, wo es funktioniert.
Äußerst aufwendig. Habe bisher nichts gefunden, außer das der Speicheplatz bei mir auf 50 eingestellt ist u. beim
anderen Client auf 1024. Aber das wird es nicht sein.
50 bzw. 1024 Was? Einheit? Und vorallem,welcher Speicherplatz?
Wenn dir hier jemand helfen soll, dann brauchen wir konkrete Informationen und keine Zahlen ohne Bezug,

Gruß
Snow
Member: andyw5
andyw5 Feb 04, 2011 at 09:38:29 (UTC)
Goto Top
Ja, sorry, ich meinte Temp. Internetdateien u. Verlauf.
Zu verwendender Speicherplatz (8-1024MB).
Ist bei mir auf 50MB eingestellt. Aber daran kann es nicht liegen.
Habe jetzt alle Einstellg. verglichen, alles identisch.
Werde jetzt update oder gleich IE8 versuchen.

Gruß
Andy