derelefant
Goto Top

IE 8 Suchanbiter festlegen über Gruppenrichtlinien, nur wie?

Hallo Leute,

jeder kennt das, das man bei dem neuen Internet Explorer den Suchanbieter abändern kann.
Da habe ich folgende Frage, kann man diesen "Suchanbieter" über eine Policy festlegen?
Sprich das automatisch der Suchanbieter "Google" verwendet wird? Wenn ich danach google finde ich nur Einträge,
wie man Diesen über einen Eintrag in der Registry festlegt. Das möchte ich aber nicht.
Ich hoffe jemand kann mir schnelle helfen.
Danke jetzt schonmal.

MfG derElefant

Content-Key: 140354

Url: https://administrator.de/contentid/140354

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: 5t8d1e
5t8d1e Apr 12, 2010 at 09:19:38 (UTC)
Goto Top
Hallo

unter
\windowskomponenten\sofortsuche

solltest du fündig werden


grüße
Torsten
Member: user217
user217 Apr 12, 2010 at 11:27:28 (UTC)
Goto Top
du brauchst ein neues adm Template z.B. von gruppenrichtlinien.de
Member: Chr1stopher
Chr1stopher Jul 22, 2010 at 12:48:50 (UTC)
Goto Top
Hi...

Stehe vor dem selben Problem.
Kann man das mit den originalen Microsoft ADM Template nun einstellen oder brauch man eine selbstgeschriebene ADM?

Weiß jemand welche Richtlinie den Onlinesupport in der Hilfe deaktiviert? und wie man verhindert das Programme einen Wechsel des Suchanbieters vorschlagen (ist der Punkt in der Add-On-Verwaltung unter Suchanbieter) wäre interessant.


Danke im Vorraus.
Christopher