promillo04
Goto Top

IE6 Menü Ansicht per Gruppenrichtlinie deaktivieren

Hallo, ich hoffe hier den richtigen Bereich getroffen zu haben!
Meine Firma stellt 1 Rechner zur Verfügung, mit dem die Besucher unseres Cafes kostenlos ins Internet können. Dementsprechend soll auch nur der Zugriff auf den IE gestattet sein. Da der Rechner nicht an unser Netzwerk angeschlossen ist, muss ich zur Konfiguration, die bordeigenen Gruppenrichtlinien von Windows 2000 nutzen. Ich hab das soweit auch alles schon hinbekommen, dass nicht mehr viel schiefgehen kann. Nun mein Problem:

Ich würde gerne noch im Menü "Ansicht" die Einstellungen "Schriftgrad" und "Codierung" sperren. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Content-Key: 66436

Url: https://administrator.de/contentid/66436

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock