IE6 Menü Ansicht per Gruppenrichtlinie deaktivieren

Mitglied: Promillo04

Promillo04 (Level 1) - Jetzt verbinden

17.08.2007 um 08:23 Uhr, 2527 Aufrufe

Hallo, ich hoffe hier den richtigen Bereich getroffen zu haben!
Meine Firma stellt 1 Rechner zur Verfügung, mit dem die Besucher unseres Cafes kostenlos ins Internet können. Dementsprechend soll auch nur der Zugriff auf den IE gestattet sein. Da der Rechner nicht an unser Netzwerk angeschlossen ist, muss ich zur Konfiguration, die bordeigenen Gruppenrichtlinien von Windows 2000 nutzen. Ich hab das soweit auch alles schon hinbekommen, dass nicht mehr viel schiefgehen kann. Nun mein Problem:

Ich würde gerne noch im Menü "Ansicht" die Einstellungen "Schriftgrad" und "Codierung" sperren. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerkkomponent mit SD-Kartenslot
gelöst waddalosFrageWindows Netzwerk27 Kommentare

Hallo an alle, folgendes Problem gibt es bei uns im Unternehmen: Der Wareneingang soll jeden Eingang fotografieren und anschließend ...

Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
gelöst McLionFrageServer21 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanFragePHP20 Kommentare

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

E-Mail
Email verteilen
jensgebkenFrageE-Mail17 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, ich habe eine email Adresse testtest.de , die an zwei email Konten geleitet werden soll einmal an ...

Server-Hardware
Gebrauchten Server zum Weiterbilden gesucht
AnukadFrageServer-Hardware13 Kommentare

Liebe Community, ich weiß dazu gibt es schon einige Themen im Forum, leider sind dies nicht mehr die neusten ...

Windows Server
Internetzugang über Terminalserver
Felix0201FrageWindows Server13 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Wir wollen einen Terminalserver für ca. 20-25 Nutzer bereitstellen. Ist es da besser den ...

Ähnliche Inhalte
Windows XP
IE6 Beschriftung Tasksleiste
gelöst gerdj26FrageWindows XP5 Kommentare

Hallo , ich habe eine Frage zum Internet Explorer 6. Seit ein paar Tagen wird bei minimierten Fenstern die ...

Visual Studio
Simples asp.net menu selbst erstellen
gelöst Herbrich19FrageVisual Studio22 Kommentare

Hallo, Ich möchte gerne eine eigenes ASP.NET Menü Steuerelement erstellen was einfachen HTML Code rendert. Ich möchte ein HTML5 ...

Windows 10
Erfahrungen mit open shell menu
gelöst DerWoWussteFrageWindows 106 Kommentare

Kurze Frage an Nutzer von open shell menu. Habt Ihr unter Windows 10 damit jemals irgendwelche Probleme festgestellt?

Microsoft Office
Mit Dropdown Menu in Excel Rechnen
gelöst Ralus67FrageMicrosoft Office1 Kommentar

Hallo Community Ich möchte mit Excel über einen Dropdown Menu rechnen können. Ich möchte in der Dropdown Box zwei ...

Microsoft Office
Standard Ansicht Word Navigationsleiste
gelöst leofabianFrageMicrosoft Office9 Kommentare

Hallo! Ich habe ein bisschen recherchiert weil Word beim öffnen immer die Navigationsleiste zeigt. Eigentlich sollte dies nicht mehr ...

Microsoft Office

Word 2016 - Geschützte Ansicht unterbinden

gelöst chris123FrageMicrosoft Office7 Kommentare

Hallo, ich habe eine .docx über die NTFS-Rechte schreibgeschützt. Wenn ich die Datei nun in Word öffne, wird diese ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud