legger
Goto Top

IE7 immer mit 100% drucken

Ausdrucke mit dem IE7 standardmässig nicht auf die Seitengrösse anpassen.

Hallo und ein gutes neues Jahr zusammen,

Ursache:
ich habe auf unseren Systemen (Win XP Pro SP2) auf den neuen IE7 aufgerüstet.

Problem:
Wir haben eine Software die alle Ausdruck-Formulare als HTML formatiert. Diese Formulare für Etiketten, Rechnungen usw. wurden von uns natürlich so angepasst das beim Ausdruck alles an der richtigen Stelle steht. Die Druckfunktion des IE7 ist aber standardmässig so eingestellt,
das er die Breite automatisch anpasst. Was bei uns zu Verschiebungen des Textes führt.

Das Problem lässt sich einfach umgehen indem man in der Druckvorschau auf 100% wechselt.

So, genug der Erklärungen...

Hat jemand von euch eine Lösung wie man den Ausdruck standardmässig auf 100% einstellt,
so das unsere Formulare nicht zusammengedrückt werden?

für eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar!

Luzi

Content-Key: 47864

Url: https://administrator.de/contentid/47864

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock