IE7 - bereitgestellt von XXX änderen

Mitglied: triafire

triafire (Level 1) - Jetzt verbinden

04.09.2007, aktualisiert 25.06.2008, 11016 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo Forum,

da ich hier schon des öfteren gute Tips gelesen habe wende ich mich mit meinem Problem an euch:

Ich bin gerade dabei ein Notebook mit Vista meinen Anforderungen anzupassen. Hintergrund ist die Tatsache das ich im Moment einen XP-Laptop sowohl privat wie auch dienstlich nutze. Da ich das ändern will/wollte hab ich mir ein "eigenes" Notebook angeschafft.

Jetzt zu meinem Fehler. Ich hab das Tool "Windows Easy-Transfer" benutzt obwohl ich im nachhinein betrachtet dieses Tool gar nicht benötigt hätte,.... (nachher is man immer schlauer)

Dieses nette Microsoft Tool hat meinen neuen IE aber den alten Frimenstempel aufgezwungen,....

Es steht jetzt " Microsoft Internet Explorer bereitgestellt von FIRMA GmbH & Co KG" im Fenster - das will ich aber nicht!!

Grundsätzlich hat es keine Auswirkung auf irgend eine Funktion, ich könnte schlimmstenfalls auch damit leben, jedoch wenns weg is wärs mir lieber,...

Danke für die Hilfe!!

MfG
Mitglied: n.o.b.o.d.y
04.09.2007 um 15:00 Uhr
Hallo,

Registry öffnen (Start: regedit, Enter)

HKEY_CURRENT_USER
Software
Microsoft
Internet Explorer
Main

Dort den Eintrag "Window Title" ändern. (Du kannst reinschreiben was immer du willst)

Ralf
Bitte warten ..
Mitglied: Tolwyn
04.09.2007 um 16:19 Uhr
Hallo

Ich nutze Win XP Home Edition SP2 mit Internet Explorer 7.0.5730.11 (laut regedit)

Unter dem Schlüssel "Main" existiert bei mir kein Eintrag "Window Title".

Auf welche Version + OS war deine Angabe bezogen?

Kannst du nochmal ein Update für oben genannte Spezifikation nennen?

Gruß

Tolwyn
Bitte warten ..
Mitglied: triafire
09.09.2007 um 21:49 Uhr
Hallo,

Registry öffnen (Start: regedit,
Enter)

HKEY_CURRENT_USER
Software
Microsoft
Internet Explorer
Main

Dort den Eintrag "Window Title"
ändern. (Du kannst reinschreiben was
immer du willst)

Ralf

Danke für die Hilfe!!

Hab's soeben geändert!!
Bitte warten ..
Mitglied: Loeneberger
20.06.2008 um 19:07 Uhr
Ja, wo hast du denn den Wert "Window Title" gefunden? bei issa auch nisch!

Danke für deine Info
Bitte warten ..
Mitglied: n.o.b.o.d.y
24.06.2008 um 09:38 Uhr
Hallo,

also ich hab das eben mal getestet, unter XPSP2. Ich habe den Window Title Eintrag mal erstellt und den IE7 geöffnet. Dort stand dann oben der Text drinn, denn ich vorher in der Reg. gesetzt habe.

Ralf
Bitte warten ..
Mitglied: Loeneberger
25.06.2008 um 10:18 Uhr
Ja okay,

nach Erstellen des Eintrages ging das auch
Ich dachte, es müsse den Eintrag bereits geben.

Danke und einen schönen Tag
Loeneberger
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
ipzipzapFrageSwitche und Hubs27 Kommentare

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

Drucker und Scanner
Vorlage Endlospapier Nadeldrucker
Hanspeter82FrageDrucker und Scanner17 Kommentare

Hallo, hab die Aufagbe bekommen, eine Vorlage zuerstellen bzgl. Druck auf Endlos Papier über einen Nadeldrucker. Habe allerdings kein ...

Exchange Server
Primäre Mailadresse auf Kleinbuchstaben anpassen
JoergDdorfFrageExchange Server16 Kommentare

Hallo Alle, wir betreiben ein Exchange Hybrid (2016/365). Ich stehe vor dem Problem, dass ich die bestehenden primären Mailadresse ...

LAN, WAN, Wireless
2 Lan Dosen (Unterputz) miteinander Verbinden
gelöst RickHHFrageLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Moin zusammen, ich würde mir gerne auf dem Dachboden 2 Landosen in einen Raum Bauen. Ein Netzwerkkabel geht hoch, ...

Windows Userverwaltung
Active Directory Gruppen auslesen
gelöst MMaiwaldFrageWindows Userverwaltung12 Kommentare

Guten Abend, ich habe mir das Codeschnipsel geschnappt und möchte dieses noch erweitern. Dazu möchte ich noch die Beschreibung ...

Windows Netzwerk
Tool zum prüfen ob Gerät noch online ist
Ringi1970FrageWindows Netzwerk10 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche nach einer Freeware, die mir bestimmte Geräte / Workstations (Windows Geräte, feste IP Adressen) prüft ...

Ähnliche Inhalte
Suse

Service xxx restart - systemctl restart xxx - systemctl restart xxx.service funktioniert - wie in "Autostart"

WollowitzFrageSuse10 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier ein ziemlich verwürfeltes System. "SUSE Linux Enterprise Server 12 SP3" Hier läuft ein Service ...

Windows Server

Symantec BackUp Exec: Datenbank nicht bereitgestellt:

DorianFrageWindows Server6 Kommentare

Guten Morgen zusammen, Ich habe ein Problem mit Symantec BackUp Exec. Und benötige euch hilfe da ich im Internet ...

RedHat, CentOS, Fedora

CentOS file opt from install of XXX conflicts with file from package XXX

harald.schmidtFrageRedHat, CentOS, Fedora1 Kommentar

Hallo! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit der Update Funktion in CentOS. Bekomme beim Update / Upgrade ...

Peripheriegeräte

Win XP, SP3, Firewire wird nicht bereitgestellt

qualidatFragePeripheriegeräte5 Kommentare

Wir benötigen in unserem Büro einen Großformatscanner und hatten das Glück, ein wenig genutztes, aber top erhaltenes, etwas älteres ...

LAN, WAN, Wireless

Site2Site VPN mit OPNSense und xxx ?

gelöst chip-monkeyFrageLAN, WAN, Wireless9 Kommentare

Hallo zusammen! Ich möchte gerne ein Site2Site vpn aufbauen. Leider fehlt es mir an Erfahrung und langsam weiß ich ...

Vmware

Fehler beim einschalten der virtuellen maschine xxx. der lizenzschlüssel ist abgelaufen

dtbsysFrageVmware6 Kommentare

Hallo zusammen, nach dem Neustart eines esxi 6.5 erhalte ich beim Einschalten der Server die Meldung: "Fehler beim Einschalten ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT