dm2006
Goto Top

IE7 funktioniert in anderen netzen nicht firefox schon

IE7 funktiniert bei meinem aon zugang problemlos, ebenso der firefox, in anderen netzen nicht!

hi zusammen,

wenn ich zu hause bei meinem aon zugang der telekom austria mit meinem laptop ins internet gehe
funktionieren sowohl der ie7 als auch der firefox,
möcht ich das ganze bei anderen internetzugängen machen funktioniert nur der firefox!?

problem dabei ist da ich unbedingt mit dem ie7 online gehen muss,
da mein onlinebestellsystem nur mit IE7 funktioniert. somit kann ich mit dem firewox zwar sehr wohl informationen aus dem WWW
holen nur sofortige bestellungen beim kunden bleiben da leider aus....

PLEASE HELP!!!

Content-Key: 51294

Url: https://administrator.de/contentid/51294

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Dustin781
Dustin781 Feb 10, 2007 at 07:43:01 (UTC)
Goto Top
Guten morgen,


mach mal in den Internet Optionen vom IE den Proxy Server aus.....
Member: crimson1968
crimson1968 Feb 10, 2007 at 09:10:54 (UTC)
Goto Top
Noch ein Tipp am Rande: Schau mal nach IE Tab -> Das ist eine Firefox Extension, die es ermöglicht einen IE als Tab in Firefox zu öffnen, bzw. einen geöffneten Tab "umzuschalten".
Dazu muß aber ein IE installiert sein....

Gruß,
crimson1968
Member: dm2006
dm2006 Feb 10, 2007 at 10:15:41 (UTC)
Goto Top
proxy server sind keine eingetragen....
Member: Dustin781
Dustin781 Feb 10, 2007 at 11:38:19 (UTC)
Goto Top
hast du ne fehlermeldung?? oder ne nummer einer fehlermeldung?
Member: dm2006
dm2006 Feb 10, 2007 at 17:45:57 (UTC)
Goto Top
bekomme "access denied.." genaue fehlermeldung kann ich erst beim nächsten kundenbesuch abspeichern....
Member: Dustin781
Dustin781 Feb 10, 2007 at 20:16:13 (UTC)
Goto Top
Access Denied? sowas würde der IE aber normal nicht sagen.. der kann nur DNS probleme oder andere Fehler haben...

ggf. der MTU? Oder hast du im Firefox nen Proxy an, und deswgen geht der ?

Ping, Tracert, pathping geht alles?