ginkobiloba
Goto Top

Nach IE8 Installation Ereignissprotokoll voller Einträge RAS-Dienst konnte nicht gestartet werden, FehlerNr. 7001

Im Ereignissprotokoll finden sich auf unseren Computern nach dem Start immer zwei Einträge, dass der RAS-Dienst nicht gestartet werden konnte, nach der Installation vom Internet Explorer 8 findet man 40 Einträge und mehr, bis zu 5 STück in einer Sekunde.

In der Ereignisanzeige unserer Computer findet man nach dem Starten zwei Fehlermeldungen, das der RAS-Dienst nicht gestartet werden konnte, Nr 7001. Dies ist auch soweit Ok, da wir diesen Dienst auch nicht einsetzen.
Betriebssystem XP mit SP3, IE 6,

Nachdem wir auf den IE8 upgedatet haben findet man auf einmal 40 und mehr Einträge im Ereignissprotokoll mit dieser Fehlermeldung.

Durch was wird diese Fehlermeldung ausgelöst? IE, Outlook2003, oder sonstiges?

Kann das zu Problemen führen?

Schon mal Danke.

Content-Key: 143473

Url: https://administrator.de/contentid/143473

Printed on: April 18, 2024 at 22:04 o'clock