esyre.ts
Goto Top

IE8 und Javascript

Ein Guten Morgen und Hallo an Alle

Seit ein paar geraumen Tagen habe ich Probleme auf den guten alten IE8 der auf XP läuft, er möchte vehement nicht die Seite von mobile.de fehlerfrei anzeigen. Ständig kommt eine Fehleranzeige mit dem Wortlaut "Bezeichner, Zeichenfolge oder Zahl erwartet".
Sowie verweist er mich mit der zweiten Fehlermeldung "Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht" im Quelltext auf die Zeilen 4305 bis 4325.

Leider betrifft das in meinem Umfeld mehrere Rechner und ich hab eigentlich keine Lust auf allen ein neues OS aufzusetzen.

Wer kann mir also bei der Problematik behilflich sein?

Ich danke schon mal im Voraus für gute Abhilfe.

Content-Key: 202866

Url: https://administrator.de/contentid/202866

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Mar 06, 2013 at 09:40:54 (UTC)
Goto Top
Hallo,

schon mal mit Firefox versucht?
XP hat eben schon ne gewisse Zeit auf dem Buckel, genau so wie der IE8.
Member: esyre.ts
esyre.ts Mar 06, 2013 at 12:55:36 (UTC)
Goto Top
Mit FF ist das alles kein Problem aber da es sich um Firmenrechner handelt, sind manche Plattformen die wir gebrauchen auch nicht FF-basierend sondern nur IE, was mich auch hindert auf FF zurückzugreifen. Immerhin sitzen auch Laien an den Bildschirmen die nur den IE als Standardbrowser kennen und mit einen anderen arbeiten sich nicht vorstellen können, geschweige denn die Kompatibilität.
Es muss ja auch dafür eine Lösung geben!?