Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Iframe wird zu klein in div angezeigt

Mitglied: Thomas91

Thomas91 (Level 1) - Jetzt verbinden

26.01.2017 um 11:08 Uhr, 2045 Aufrufe, 7 Kommentare

Hey Community,

ich habe ein Problem mit einem <iframe> in einem <div>. Das iFrame wird nicht ganz angezeigt da mein div nicht hoch genug ist. Ich habe auch schon versucht das div mittels
anzupassen. Dann wurde das iframe garnicht mehr angezeigt.

Anbei noch der betroffene Codeblock:

Hat jemand eine Lösung für mein Problem?

Gruß Thomas
Mitglied: Yannosch
LÖSUNG 26.01.2017, aktualisiert um 11:18 Uhr
Huhu,

versuch mal das mit der Style.css

LG Yannosch

EDIT:

wäre sogar noch einfacher
Bitte warten ..
26.01.2017 um 11:39 Uhr
Ist schon besser, aber jetzt ist es 1cm zu groß :D
Bitte warten ..
26.01.2017 um 11:42 Uhr
hast du mal ein Screenshot bitte ?
Bitte warten ..
26.01.2017 um 11:49 Uhr
Anbei das Bild
2017-01-26 11_47_43-alarmdisplay - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Bitte warten ..
26.01.2017 um 12:36 Uhr
und du willst dass der blaue div container quasi bündig unter den grünen kästen endet ?`

Was hast du bisher in deiner css stehen?
Bitte warten ..
27.01.2017 um 09:29 Uhr
Zitat von Yannosch:

und du willst dass der blaue div container quasi bündig unter den grünen kästen endet ?`

Genau das hätte ich gerne

Im css steht folgendes:

Bitte warten ..
27.01.2017, aktualisiert um 09:53 Uhr
dann schraub doch einfach an der height von der DIV-Class die du verändern möchtest :-P
Außerdem gibst du dem iframe noch ein align centre mit und ein margin-top und bottom auf auto.

Irgendwie bekommst du es so schon hin
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
CSS

Div zu übergeordnetem div ausrichten

gelöst Frage von tsunamiCSS2 Kommentare

Hallo, ich möchte sowas wie einen Tagesablauf dokumentieren. 1.2.19 usw. Das Ganze farblich mit Divs dargestellt. Soweit so gut. ...

CSS

Css div-Boxen nebeneinander

gelöst Frage von tsunamiCSS2 Kommentare

Hallo, ich habe Thema welches auf den ersten Blick mit unzähligen ähnlichen Ansätzen funktionieren soll, tut es aber nicht. ...

CSS

DIV Container einheitliche Höhe

Frage von YanmaiCSS7 Kommentare

Hallo ihr Administratoren, ich habe DIVs mit der display: inline-block Eigenschaft. An sich funktioniert alles, aber wenn in einem ...

Festplatten, SSD, Raid

Windows Server Systemfestplatte zu klein

gelöst Frage von manuelwFestplatten, SSD, Raid22 Kommentare

Hallo, wir haben einen Windows Small Business Server 2008. Leider haben wir jetzt das Problem, dass unsere Systemfestplatte zu ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

Funny: Warum es immer schwieriger wird, die richtigen Produkte online zu finden

Information von Dilbert-MD vor 1 TagHumor (lol)17 Kommentare

Wir befinden uns in der Rubrik "Off Topic - Humor" und in 15 Minuten ist Freitag. und ja, es ...

Windows Update
MS SQL Server Updates
Information von sabines vor 2 TagenWindows Update

Für 2012, 2014 und 2016 sind seit Dienstag wichtige Sicherheitsupdates verfügar, die eine remote, leicht auszunutzende Lücke im Reporting ...

Microsoft Office

Microsoft warnt: Office 365 am 29. Februar leider nicht nutzbar

Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenMicrosoft Office11 Kommentare

Moin, Wie die Überschrift schon sagt, gibt es offensichtlicham 29. februar ein Problem: Microsoft warnt: Office 365 am 29. ...

Netzwerkmanagement
Siemens Switche initial konfigurieren
Tipp von brammer vor 2 TagenNetzwerkmanagement2 Kommentare

Hallo, Bisher gab es für Siemens Switche die Möglichkeit die initiale Konfiguration über den Simatic Manager oder das Primary ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Lieferzeiten bei einem Server - kann das sein?
gelöst Frage von samet22Server-Hardware31 Kommentare

Hallo, ich hätte an diejenigen eine Frage welche innerhalb der letzten 6-12 Monate einen Server bestellt haben. Ich habe ...

Verschlüsselung & Zertifikate
SSL Zertifikat gekauft funktioniert aber nicht
Frage von TeKiLLa1895Verschlüsselung & Zertifikate18 Kommentare

Hi, Habe vor 2 Tagen mit einer CSR mir ein Zertifikat beantragt und auch bekommen. Jetzt passt aber der ...

Humor (lol)
Funny: Warum es immer schwieriger wird, die richtigen Produkte online zu finden
Information von Dilbert-MDHumor (lol)17 Kommentare

Wir befinden uns in der Rubrik "Off Topic - Humor" und in 15 Minuten ist Freitag. und ja, es ...

Linux Tools
Wert aus eine bestimmte Zeile in eine andere Spalte ändern unter Linux Bash
gelöst Frage von OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOOLinux Tools15 Kommentare

Guten Tag, ich sitze gerade wiedermal vor einem Problem und muss unter Zeitdruck ein diesen lösen. Ich muss mit ...