deinernstjetzt
Goto Top

Mit iframe website aufrufen

Hallo,
ich möchte mit einem <iframe> google aufrufen. Das Problem dabei ist,
das ich, um Google anzuzeigen, die home Datei von Google kennen müsste.
Da ich aber nicht weiß, wie diese Datei benannt wurde (Habe schon index.html index.htm und index.php probiert) möchte ich wissen,
ob es auch eine andere Möglichkeit gibt, Google aufzurufen.

Content-Key: 274506

Url: https://administrator.de/contentid/274506

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: kaiand1
kaiand1 Jun 13, 2015 at 17:47:33 (UTC)
Goto Top
Zum einem brauchst du die Dateienung nicht kennen um eine Seite aufzurufen.
Zum anderen gibt es möglichkeiten Aufrufe die durch ein IFrame gemacht werden zu verhindern.
Und ja Seite direckt in der Browserzeile eingeben xD
Mitglied: 114757
114757 Jun 13, 2015 updated at 18:16:38 (UTC)
Goto Top
Moinsens,
Zum anderen gibt es möglichkeiten Aufrufe die durch ein IFrame gemacht werden zu verhindern.
Um genau zu sein, der Grund warum das nicht geht: Google verhindert die Darstellung seiner Seite in iFrames mit einem X-Frame-Options Tag im Response-Header !

GOOGLE in IFrames = Geht nicht !

Gruß jodel32
Member: Brunium
Brunium Jun 14, 2015 at 11:09:10 (UTC)
Goto Top
Wie man iframes verwendet findest du unter folgendem Link:
http://www.w3schools.com/html/html_iframe.asp