will02
Goto Top

Igel Terminals - Änderung Einstellungen USB-Maus

Hallo Zusammen,

evtl. kann mir jemand bei meinem kleinen Problem hier helfen.
Wäre ganz nett.
Bin mir leider nicht sicher, ob ich den richtigen Bereich für dieses Problem ausgewählt habe.
Vielen Dank schon mal vorab.
Gruß
Rainer

Wir haben bei uns in der Firma Igel Terminals, z.B. die Version UD-431 black, im Einsatz.
Die Terminals werden über unsere Igel Universal Management Suite Konsole Verison 3.09.130 (Build 12942) verwaltet.
Bei unseren Usern tritt folgendes Problem auf.
Wird ein Inhalt, z.B. ein Text, mit Strg + c kopiert,
und in einem anderen aktiven Fenster, z.B. in Word 2007 oder Outlook 2007, das Rad der Maus gedrückt, so wird der letzte in der Zwischenspeicherung enthaltene Text automatisch eingefügt,
obwohl dies nicht beabsichtigt wurde.
Kann mir jemand erklären, wie ich diese Einstellung ausschalten kann? Habe leider nichts gefunden.

Content-Key: 204038

Url: https://administrator.de/contentid/204038

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Mitglied: 108012
108012 Apr 01, 2013 at 12:01:59 (UTC)
Goto Top
Hallo will02,

sollte wohl im Treiber für die Maus zu deaktivieren sein.


Gruß
Dobby
Member: will02
will02 Apr 16, 2013 at 07:00:11 (UTC)
Goto Top
Hallo Dobby,

hat funktioniert.
Vielen Dank.

Gruß
Rainer