gelöst IHK-Gfi Signatur und Druckclient

Mitglied: Ali-Shahid

Ali-Shahid (Level 1) - Jetzt verbinden

28.08.2019 um 10:04 Uhr, 1817 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Zusammen

wir benutzen in der Firma Ihk Signatur und Druck Client aber bei paar Kollegen klappt die Installation nicht. Ich habe versucht die Installation als Administrator zu ausführen , Firewall deaktiviert, Java Update gemacht aber alles erfolglos. Ich bekomme dieses Fehlermeldung
ihk-signatur - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern. Zuerst kommt eine Meldung ,dass ich den Ordner wählen soll von dem ich dieses Software installieren will. Als ich diesen Ordner wähle und ok Drucke dann kommt eine weitere Meldung dass es keine Gültiges Installations Paket sei.
Hat jemand von euch Ahnung oder Erfahrung? Was soll ich noch probieren? IHK kann mir auch nicht weiter helfen.

Link zum IHK Signatur und Druck Client https://euz.ihk.de/euzweb/dokumentation/neuz-onboard/4463700

Windows 7 Professional Service Pack 1

wäre nett wenn jemand mir weiter helfen kann. Vielen Dank
Mitglied: erikro
28.08.2019 um 10:36 Uhr
Moin,

ist I: ein Serverlaufwerk? Wenn ja, versuche es mal mit einer Kopie auf einem lokalen Laufwerk.

hth

Erik
Bitte warten ..
Mitglied: SachsenHessi
LÖSUNG 28.08.2019 um 10:55 Uhr
Problem mit MSI-Installer-Version ?

LG
Frank
Bitte warten ..
Mitglied: Ali-Shahid
28.08.2019 um 11:03 Uhr
Vielen Dank
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheit
Unbefugtes Öffnen zählt nicht als Einbruch
certifiedit.netInformationSicherheit19 Kommentare

Moin, wenn wir das auf die IT übertragen dürfte kaum ein Einbruch etc unter Einbruch zu definieren sein, immerhin ...

Ausbildung
MCSA Kurs Server 2016 mit VM Jobchancen
gelöst IntershipFrageAusbildung17 Kommentare

Hallo Leute, dies ist eine dringende Frage für mich, da ich gerne einen MCSA Kurs belegen möchte. Ich brauche ...

DSL, VDSL
Glasfaser Neuvertrag möglich, bei bereits vorhandenem alten Telefonvertrag im Haus?
gelöst nioletFrageDSL, VDSL15 Kommentare

Hi Könnte eigentlich im gleichen Haus ein neuer Glasfaservertrag abgeschlossen werden, sagen wir mal auf Stockwerk 0, wenn bereits ...

Exchange Server
Zustellbestätigung deaktivieren
defiant01FrageExchange Server15 Kommentare

Hallo, ich stehe vor der Aufgabe bei einem Postfach die Zustellbestätigung für eingehende Mails zu deaktivieren. Der User geht ...

Netzwerke
SonicWall VPN - Windows top - Mac flopp
MazenauerFrageNetzwerke12 Kommentare

Grüezi und hallo Vorgeschichte, das Übliche: Marketingfirma. Corona. Homeoffice. Soweit so normal, nur scheinen die iMacs irgendein Problem mit ...

Peripheriegeräte
Kaufberatung 32" Monitor mit WQHD Auflösung
gelöst GrueneSosseMitSpeckFragePeripheriegeräte11 Kommentare

Ich wollt mir einen 32" Monitor als 16:9 zulegen, 2560x1440 Pixel (WQHD). muß kein Ultrawide mit 21:9 und curved ...

Ähnliche Inhalte
Weiterbildung
Studium oder IHK Weiterbildung
gelöst flotautFrageWeiterbildung2 Kommentare

Hallo liebe Community, ich bin 19 Jahre alt, habe meine Ausbildung zum FISI abgeschlossen und arbeite nun seit einem ...

Ausbildung
Frage bezüglich IHK Projektantrag
gelöst rctom1FrageAusbildung10 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin nun im dritten Lehrjahr und bin gerade dabei meinen Projektantrag als Informatikkaufmann einzureichen und wollte ...

TK-Netze & Geräte
GFI FaxMaker und Bintec
gelöst Finchen961988FrageTK-Netze & Geräte1 Kommentar

Hallo, ich habe folgende Hardware beim Kunden eine Erricson Telefonanlage welche genauer weiß ich nicht dahinter an 2 * ...

iOS
Signatur Geschäftshandy
gelöst specialuserFrageiOS7 Kommentare

Hallo zusammen, Ist es möglich eine Signatur so im iOS oder Android zu implementieren, dass wenn beispielsweise Änderungen in ...

Microsoft Office
Elektronische Signatur
Florian86FrageMicrosoft Office7 Kommentare

Hallo, folgendes wir haben ein Wareneingangsbuch, welches vom Einkauf und unserer QS-Abteilung geführt wird. D.h. Einkauf erstellt einen Wareningang ...

Ausbildung

IHK-Abschlussprojekt: ESXi und VM-Migration

Radowan95FrageAusbildung7 Kommentare

Hallo zusammen, da meine Abschlussprüfung ende des Jahres ansteht, habe ich überlegt, ob man eine installation des ESXi und ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT