flanders
Goto Top

IIS 6 - Bei jedem Seitenaufruf kommt - Der Verzeichnisname ist ungültig.

Hallo Forum,

wir haben folgendes Problem. Wenn wir auf unseren IIS 6.0 auf Windows 2003 Server zugreifen, kommt beim Navigieren durch die Seite immer folgender Fehler:

Der Verzeichnisname ist ungültig.

Erst ein Neuladen/Aktualisieren bringt einem die angeforderte Seite. Es sind PHP Seiten. PHP läuft in folgender Version:
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator.AGENTUR>php -v
PHP 5.2.5 (cli) (built: Nov  8 2007 23:18:51)
Copyright (c) 1997-2007 The PHP Group
Zend Engine v2.2.0, Copyright (c) 1998-2007 Zend Technologies
Es ist sau nervig immer beim Surfen die seite neu zu laden. so kommt man nicht vorwärts. Ich hoffe ich habe alles erwähnt, damit ihr mir helfen könnt.

Danke im Vorraus!
Flanders

Content-Key: 86075

Url: https://administrator.de/contentid/86075

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock