wlemmy
Goto Top

IIS Express konfigurieren, dass Windows CGI (Exe) ausgeführt wird

Hallo,

folgende Konfiguration: Windows 7 Prof mit IIS 7.5 Express.
Die Installation hat geklappt, ich kann auch über den IIS einfache html-Seiten anzeigen lassen.

Nun möchte ich auf dem IIS eine Windows-cgi.exe ausführen lassen, aber das klappt nicht, die wird beim Aufruf immer herunter geladen.

Im Internet habe ich das hier gefunden


Beim Aufruf von
markieren
 appcmd set config /section: isapiCgiRestriction /+"[path=' E:\wwwroot\site1\test.exe ',description=' Test CGI ',allowed='True']"  
Kommt aber die Fehlermeldung:

ERROR: ( message:Cannot find SITE object with identifier "isapiCgiRestriction" )

hat jemand ne Idee was ich machen könnte?

Grüße

Content-Key: 217757

Url: https://administrator.de/contentid/217757

Printed on: April 18, 2024 at 22:04 o'clock