Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst IIS Problem The page cannot be found

Mitglied: Kill-Bill

Kill-Bill (Level 1) - Jetzt verbinden

16.01.2007, aktualisiert 23.02.2007, 6336 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo zusammen,

hab da ein IIS Problem

bei mir auf der Intranet-seite funktioniert alles 1a
bis auf 2 links, da kommt die Meldung --> "The page cannot be found"
die Datein wo da aufgerufen werden sind aber vorhanden.

bei den einen link ist es eine xy.ptm und bei den 2ten link ist es einen xy.emf

was jemand einen tip der mir da weiter helfen kann.


System ist Win 2003
IIS 6.0


1000 Dank
Mitglied: 11078
16.01.2007 um 10:05 Uhr
Hallo,

stimmen die Pfadangaben?

Poste doch mal den entsprechenden Teil des Quelltextes der Seite.



Gruß,
Tim
Bitte warten ..
Mitglied: Kill-Bill
16.01.2007 um 15:01 Uhr
Hallo,

stimmen die Pfadangaben?

Poste doch mal den entsprechenden Teil des
Quelltextes der Seite.



Gruß,
Tim



The page cannot be found
The page you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.
Please try the following:

Make sure that the Web site address displayed in the address bar of your browser is spelled and formatted correctly.
If you reached this page by clicking a link, contact the Web site administrator to alert them that the link is incorrectly formatted.
Click the Back button to try another link.
HTTP Error 404 - File or directory not found.
Internet Information Services (IIS)

Technical Information (for support personnel)

Go to Microsoft Product Support Services and perform a title search for the words HTTP and 404.
Open IIS Help, which is accessible in IIS Manager (inetmgr), and search for topics titled Web Site Setup, Common Administrative Tasks, and About Custom Error Messages.
Bitte warten ..
Mitglied: Kill-Bill
16.01.2007 um 15:02 Uhr
Pfade stimmen hab ich als ersters überprüft
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
16.01.2007 um 17:00 Uhr
Hi,
hast du in den Ordner, in dem sich eine der beiden Dateien befindet mal eine HTML - Datei angelegt und auf diese verknüpft. Und anschließend mal testen, ob du dort drauf kommst.


Gruß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: Kill-Bill
16.01.2007 um 17:02 Uhr
sooo wie das ausschaut erkennt er *.emf und *.ptm Datein nicht

aber ich teste es mal mit den html und poste
Bitte warten ..
Mitglied: Kill-Bill
23.02.2007 um 13:34 Uhr
der fehler hat daran gelegen das in den "mime type" die .emf und .ptm nicht eingepfelgt waren.

nun geht alles wieder und alles sind happy
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
23.02.2007 um 17:40 Uhr
G' Abend,
das freut mich zuhören. Ist einfach n schönes Gefühl, wenn was klappt, gell?! *gg*
Bitte den Thread als "gelöst" markieren. Dazu oben bei der Problembeschreibung auf editieren klicken und den entsprechenden Hacken setzen. Danke...


Grüße
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: 11078
23.02.2007 um 17:53 Uhr
Hallo,

schön, dass das Problem eine Lösung gefunden hat, aber: Warum gibt der IIS dann als Statuscode 400 zurück???

Müsste bei einem nicht unterstützten Mime-Type nicht eher so etwas wie Statuscode 406 "Not Acceptable" oder so etwas ähnliches stattdessen auftauchen?


Ciao,
Tim
Bitte warten ..
Mitglied: Kill-Bill
23.02.2007 um 20:42 Uhr
G' Abend,
das freut mich zuhören. Ist einfach n
schönes Gefühl, wenn was klappt,
gell?! *gg*
Bitte den Thread als "gelöst"
markieren. Dazu oben bei der
Problembeschreibung auf editieren klicken und
den entsprechenden Hacken setzen. Danke...


Grüße
Dani


des ist ein saugeiles gefühl,
was hab ich schon in foren gefragt und leute angerufen und und und wochen lange arbeit reingesteckt
und nun die lösung ich bin richtig aber richtig happy
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Mstsc.exe cannot found
Frage von Marcel94Windows 75 Kommentare

Hallo, ich habe einen Laptop vor ca. 1 Jahr aufgesetzt mit einen deutschen Windows 7 Professional 64-Bit System. Nach ...

Exchange Server

Download Office 2010 Filter Pack - We are sorry, the page you requested cannot be found

gelöst Frage von StefanKittelExchange Server7 Kommentare

Hallo, für die Installation eines Exchange 2013 SP1 Standard wollte ich das Office 2010 Filter Pack installieren. leider muss ...

Debian

Dirvish cannot open config file

Frage von Fenris14Debian14 Kommentare

Hallo, irgendwie bin ich zu dumm dirvish zum laufen zu bekommen, irgendwas mache ich falsch. Jedes Mal wenn ich ...

VB for Applications

VB GebObject - Cannot create ActiveX component

Frage von Patrick-ITVB for Applications10 Kommentare

Hallo zusammen, ich muss für Windows 10 ein Programm erstellen, das 2 Benutzer erstellt, bei denen das Passwort nie ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 2 TageniOS3 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 2 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 5 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 5 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hosting & Housing
VMware VM mit über 1TB RAM für S4HANA
gelöst Frage von Leo-leHosting & Housing24 Kommentare

Hallo zusammen, wer hat Erfahrng und kann mir einen Tipp zum sizing von S4HANA Systemen geben? Wir möchten, zunächst ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN und Ausmessung - Eine Glaubensfrage?
Frage von ptr2brainLAN, WAN, Wireless23 Kommentare

Liebe Experten, als Sys-Admin habe ich mir schon öfter die Frage gestellt, ob es sich beim Thema WLAN und ...

Drucker und Scanner
SW-Laserdrucker mit sechs Papierfächern gesucht
Frage von MOS6581Drucker und Scanner19 Kommentare

Moin, zur Abwechslung mal eine sonderbare Anforderung :) Ich suche einen S/W Laserdrucker (kein MFP), der sechs Papierfächer bzw. ...

Virtualisierung
Gebrauchte Server Hardware als Virtualisierungs-"Spielwiese"?
Frage von NixVerstehenVirtualisierung19 Kommentare

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen, ich möchte mich gerne etwas tiefer mit dem Thema Virtualisierung beschäftigen und dazu ein ...