Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst IIS Server- Hompage gehostet wir aber nicht direkt angezeigt...

Mitglied: Saarnfm

Saarnfm (Level 1) - Jetzt verbinden

06.04.2010, aktualisiert 20:52 Uhr, 3551 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich habe auf meinem Server Windows Server 2008 mit IIS laufen. Auf dem IIS Server habe ich Wordpress gehostet.

Wenn ich jetzt im meinem Internet Browser mein Domain eingebe, gelange ich auf die Standartseite mit dem großen IIS7 Logo! juhu!!

Um auf meine Wordpress Seite zu gelangen muss ich erst

http://meindomain.de/wordpress

eingeben. Weil die Seite bei mir wordpress heißt.

Nun möchte ich die seite sofort öffnen haben wenn ich http://meindomain.de eigebe.

Was muss ich im Internetinformationsdienste-Manager ändern?

Danke !!
Mitglied: Dani
06.04.2010 um 21:23 Uhr
Hi Saarnfm,
gehe in den IIS-Manager und öffne SERVER01 -> Sites -> Default Web Site aus. Rechts findest du die Aktionsleiste. Dort klickst du auf "Erweiterte Einstellungen. Unter "Phy. Pfad kannst du dann dein WORDPRESS-Verzeichnis auswählen. Alles abspeichern und zuletzt den IIS-Dienst neustarten - fertig.

Grüße,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: Saarnfm
06.04.2010 um 22:33 Uhr
Hey danke..... für die schnelle Antwort..!!! Hat funktioniert<!!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Cloud-Dienste
Mehrfachbenutzer Cloud selbst gehostet
Frage von TrommseCloud-Dienste3 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Lösung mit der ich einer ganzen Gruppe Zugriff auf eine Cloud geben kann. Die ...

Outlook & Mail

Outlook: Neue Emails werden direkt als gelöscht markiert angezeigt

gelöst Frage von foxcrisOutlook & Mail10 Kommentare

Wir haben bei uns Exchange 2016 im Einsatz. Als Outlook wird Verison 2010 und 2013 verwendet. Bei manchen Postfächern ...

Sicherheitsgrundlagen

IIS+PKI Sperrlisten Verzeichniss soll nicht angezeigt werden

gelöst Frage von iceboxyzSicherheitsgrundlagen2 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe gerade eine 2 Stufen PKI gebaut, die auch funktioniert. Sperrseite habe ich auf eine WEB ...

Hosting & Housing

Welche Software macht Sinn gehostet zu werden?

Frage von CitronellaHosting & Housing4 Kommentare

Hallo liebe Admins, neulich hatten wir in lustiger Runde eine Diskussion unter Freunden, welche Software gehostet werden kann und ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7
Updategängelung auf Windows 10, die zweite
Information von Penny.Cilin vor 23 StundenWindows 7

Hallo, da Windows 7 im kommenden Jahr nicht mehr supportet wird, werden Nutzer von Window 7 home premium wieder ...

Internet
EU-Urheberrechtsreform: Zusammenfassung
Information von Frank vor 3 TagenInternet1 Kommentar

Auf golem.de gibt es eine Analyse von Friedhelm Greis, der das Thema EU-Urheberrechtsreform gut und strukturiert zusammenfasst. Zwar haben ...

Microsoft Office

Office365 Schwachstellen bei Sicherheit und Datenschutz

Information von Penny.Cilin vor 4 TagenMicrosoft Office7 Kommentare

Auf Heise+ gibt es einen Artikel bzgl. Office365 Schwachstellen. Das ist noch ein Grund mehr seine Daten nicht in ...

Sicherheit
Schwachstellen in VPN Clients
Tipp von transocean vor 6 TagenSicherheit2 Kommentare

Moin, es gibt Sicherheitslücken bei VPN Clients namhafter Hersteller, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Lancom und VLANs
Frage von TimmheLAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Hallo an alle ich habe momentan ein sehr merkwürdiges problem bei dem ich nicht mehr weiter komme und hoffe ...

Virtualisierung
Unix System virtualisieren
Frage von BananenmeisterVirtualisierung10 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich möchte gerne eine Virtualisierungs-Software auf meinem kleinen ML Server installieren um einige Unix Systeme zu virtualisieren. ...

Notebook & Zubehör
Hardware defekt ?
Frage von mausemuckelNotebook & Zubehör9 Kommentare

Hallo und ein schönes Osterfest an alle. Ich benötige mal euer Schwarm wissen. Ich habe hier ein Notebook Lenovo ...

Peripheriegeräte
Empfehlung für Home-USV (ca. 450VA 270W) Irgendwelche Osterpreisaktionen bekannt?
Frage von Server-NutzerPeripheriegeräte8 Kommentare

Hallo und schöne Ostern. Meine private Heim-USV Yunto Q450 (ca. 450VA 270W) hat sich nach vielen Jahren ohne Probleme ...