saarnfm
Goto Top

IIS Server- Hompage gehostet wir aber nicht direkt angezeigt...

Ich habe auf meinem Server Windows Server 2008 mit IIS laufen. Auf dem IIS Server habe ich Wordpress gehostet.

Wenn ich jetzt im meinem Internet Browser mein Domain eingebe, gelange ich auf die Standartseite mit dem großen IIS7 Logo! juhu!!

Um auf meine Wordpress Seite zu gelangen muss ich erst

http://meindomain.de/wordpress

eingeben. Weil die Seite bei mir wordpress heißt.

Nun möchte ich die seite sofort öffnen haben wenn ich http://meindomain.de eigebe.

Was muss ich im Internetinformationsdienste-Manager ändern?


Danke !!

Content-Key: 139979

Url: https://administrator.de/contentid/139979

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Dani
Dani Apr 06, 2010 at 19:23:33 (UTC)
Goto Top
Hi Saarnfm,
gehe in den IIS-Manager und öffne SERVER01 -> Sites -> Default Web Site aus. Rechts findest du die Aktionsleiste. Dort klickst du auf "Erweiterte Einstellungen. Unter "Phy. Pfad kannst du dann dein WORDPRESS-Verzeichnis auswählen. Alles abspeichern und zuletzt den IIS-Dienst neustarten - fertig.


Grüße,
Dani
Member: Saarnfm
Saarnfm Apr 06, 2010 at 20:33:49 (UTC)
Goto Top
Hey danke..... für die schnelle Antwort..!!! Hat funktioniert<!!