knoppers
Goto Top

IIS Server mit PHP5 und PHPMyAdmin

Windows 2003

Moin,

und zwar habe ich ein Problem:

Ich habe Appache drauf gehabt und bin nun zu IIS gewechselt!

Allerdings hab ich damit einige Probleme!

Meine Page geht nicht mehr!Ich habe PHP5 installiert aber die Page funktioniert weiterhin nicht!Ich habe die Scripts für die Homepage aktiviert!
Jetzt sagt er mir z.B. das: PHP has encountered an Access Violation at 01B8765E

Außerdem kriege ich PHPMyAdmin nicht eingerichtet!Ich lade PHP5 und sage in der php.ini das er die mysql & mysqli module laden soll!Passiert trotzdem nichts!

Ich würde ja eig nicht umsteigen, aber der mailserver der mir empfohlen wurde läuft nur mit ISS!

MFG
KnoPPerS

Content-Key: 53258

Url: https://administrator.de/contentid/53258

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 05.03.2007 um 23:29:57 Uhr
Goto Top
Wenn kein PHP läuft, läuft auch kein phpmyadmin.
Mitglied: 16568
16568 06.03.2007 um 09:28:00 Uhr
Goto Top
Fragen wir doch mal so:

welcher Mailserver wurde Dir empfohlen???
Ein Mailserver ist normalerweise nicht vom Webserver abhängig, sondern nur vom Betriebssystem.


Lonesome Walker
Mitglied: KnoPPerS
KnoPPerS 06.03.2007 um 11:34:17 Uhr
Goto Top
Wenn kein PHP läuft, läuft auch
kein phpmyadmin.

Ja das ist mir klar ;)

Ich kriege halt PHP nicht zum laufen, obwohl es unter webdiensterweiterungen aktiviert ist!

Siehe:

http://ens-clan.net/Server/

Fragen wir doch mal so:

welcher Mailserver wurde Dir empfohlen???
Ein Mailserver ist normalerweise nicht vom Webserver abhängig, sondern nur vom >Betriebssystem.

Lonesome Walker

Dieser MailServer wurde mir empfohlen!

http://www.ipswitch.com/products/imail/index.asp

Unter Apache kriege ich den erst garnicht installiert!Er fragt vor dem Setup leider alles ab....

Danke für die Antworten erst einmal!

MFG
KnoPPerS

*edit*

Der PHP Test funktioniert bei mir!


Aber sobald ich das Protal einschalte bleibt die Website weiss