schwinni79
Goto Top

IIS auf Windows Server 2003

Hallo alle zusammen,

ich habe eine grundsätzliche Frage zum IIS 6 auf einem W2K3 Server. Ich habe den IIS als Windowskomponente hinzugefügt - die Installation war erfolgreich (zumindest keine Fehlermeldungen).

Wenn ich jetzt im IE die Seite des localhost eintrage, erscheint allerdings immer "...in Bearbeitung..".

Meine Frage (ich habe vorher niemals mit dem IIS zu tun gehabt):
Was muss ich nun tun, damit sich was tut - muss den den IIS nochmal extra aktivieren?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Michael

Content-Key: 38826

Url: https://administrator.de/contentid/38826

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: MiSt
MiSt Aug 27, 2006 at 16:16:03 (UTC)
Goto Top
hi... soweit ich weiss, ist das nur die startseite des iis. ist eine html-datei... die kannst du durch jede andere (z.b. deine homepage) ersetzen...
Member: Schwinni79
Schwinni79 Aug 27, 2006 at 16:24:24 (UTC)
Goto Top
Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.

Wo kann ich denn sehen, dass wirklich alles ordentlich funktioniert und aktiviert ist?

Dienste / Snap-Ins / eigene Konsole(n) des IIS?

Wo kann ich denn die Internetseite des IIS umstellen? Kann man das auch direkt über FP2003 machen?

Vielen Dank

Michael
Member: Majestro
Majestro Aug 27, 2006 at 16:29:07 (UTC)
Goto Top
Hallo, also erstmal solltest du dir fp EXTENSSIONS installieren , alles weitere erkläre ich dir heute abend face-smile
Bye & Gruß

Björn
Member: MiSt
MiSt Aug 27, 2006 at 16:42:37 (UTC)
Goto Top
unter "c:\inetpub\wwwroot" findest du iisstart.html, diese kannst du ersetzen...
Member: Majestro
Majestro Aug 28, 2006, updated at Oct 18, 2012 at 15:57:09 (UTC)
Goto Top