davidl
Goto Top

IMacro IE (oder Firefox) um bestimmte Uhrzeit ausführen bzw. iMacro bei Browserstart ausführen

Hi

Ich hab mir das Addon iMacros für den Internet Explorer 8 installiert, und ein funktionierendes Makro hab ich auch schon aufgezeichnet.
Nun will ich, das dieses Makro täglich um z.B. 12:00 ausgeführt wird, finde aber keinen Befehl, wie man das bewerkstelligen kann.

Eine Alternative wäre, das Makro automatisch 1 mal beim Start des IE auszuführen, und ich mach einen geplanten Task für den IE, wobei das nur die Notlösung wäre, weil ich den IE in der Regel öfters neu starte.

Also:

Wie kann man so ein iMacro uhrzeitgesteuert starten?


Bitte, danke.

David

Content-Key: 135754

Url: https://administrator.de/contentid/135754

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Mitglied: 45877
45877 Feb 11, 2010 at 14:50:38 (UTC)
Goto Top
Member: davidl
davidl Feb 12, 2010 at 11:46:36 (UTC)
Goto Top
Habs mit dem Firefox gelöst:

"C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe" http://run.imacros.net/?m=Demo-FillForm.iim

Danke für die Hilfe.