stylus3530
Goto Top

Wie importiere ich images von alten Fog 1.2.2 ins neue Fog 1.5.2

Hallo

Wie kann ich Images, die mit 1.2.2 erstellt wurden, in 1.5.2 importieren?

Da die Images auch Windows-basiert und sysprep sind, ist es nicht möglich, mit 1.2.2 zu implementieren und mit 1.5.2 neu zu erfassen.

Hat jemand ne Losung?

LG

STYLUS

Content-Key: 375351

Url: https://administrator.de/contentid/375351

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: sabines
sabines May 29, 2018 at 06:52:46 (UTC)
Goto Top
Member: STYLUS3530
STYLUS3530 May 29, 2018 updated at 07:09:56 (UTC)
Goto Top
Guten morgen Sabines

Doch dass hat mir schon gefallen, nur bin ich ein Anfänger(jeder war dass mal) und weiß ich nicht gut wie ich dass machen soll. Ich habe eigentlich gehofft dass jemand eine gut verständliche Anleitung zu dem Thema hat. Außerdem ist es noch so dass meine Muttersprache Niederländisch ist und ich eigentlich besser Deutsch verstehe.

LG

Stylus

PS: Übrigens habe ich versehentlich auf dem Button Gelost gedruckt, aber dass Thema ist noch nicht gelost
Member: eisbein
eisbein May 29, 2018 updated at 07:45:28 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Übrigens habe ich versehentlich auf dem Button Gelost gedruckt, aber dass Thema ist noch nicht gelost

Das könnte man durch Bearbeiten des Threads wieder rückgängig machen... face-wink

Gruß
eisbein

Edit:
Hier der Link
How can I mark a post as solved?