Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Ein Indexeintrag wird in Index (Dollarzeichen)0 der Datei 25 eingefügt.

Mitglied: PersonalComputer

PersonalComputer (Level 1) - Jetzt verbinden

17.12.2007, aktualisiert 18:06 Uhr, 23965 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier um Forum. Ich weiß jetzt nicht, ob ich das in das richtige Forum eingefügt habe. Also bitte nicht böse auf mich sein ;)

Ich habe nun ein Problem!

Beim starten wird chkdsk ausgeführt, welches ausgeführt, wenn der PC nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde! Diese Phänomen ist bestimmt jeden schon einmal untergekommen!

Phase 1, kein Problem... bis zu 100 Prozent!
Dann erscheint auf dem Bilschirm:

Ein Indexeintrag wird in Index $0 der Datei 25 eingefügt.
Und so weiter... Es hört nicht auf.

Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Meine Tastatur funktioniert eigentlich, aber wenn es beim checken ist, schaltet sich meine Tastatur aus. :/ Was kann ich nun machen?

Ich brauche dringend Hilfe.

LG

Lisa
Mitglied: Biber
17.12.2007 um 17:58 Uhr
Moin PersonalComputer,

willkommen im Forum.

Ist leider gerade bei der Meldung "Indexeintrag in Index$0 der Datei 25 wird eingefügt" bzw. genau an der gleichen Stelle "...Index$0 der Datei 25 gelöscht" schwer aus der Ferne zu sagen, ob es nun ein letztes Warnzeichen einer morgen toten Festplatte ist oder nur ein temporäres Problem wegen "Ausschalten ohne Herunterfahren".

Ich würde anraten, erstens DIE WICHTIGSTEN DATEN schnell zu sichern, und wenn Du keine Leer-CDs oder DVDs mehr im Haus hast, dann.... alle Läden haben im Advent länger auf.
Geh lieber nochmal los.

Zweite Massnahme: Komplettsicherung. Alle Daten.

Danach: mit Festplatten-Diagnosetools des Herstellers die Platte prüfen.

Viele Links zu derartigen Tools stehen in ähnlichen Threads, vielleicht hast Du die auch schon gelesen:
http://forum.chip.de/windows-xp/absturz-datenverlust-horror-922663.html
http://www.supernature-forum.de/alles-rund-um-windows/62810-winxp-arrg- ...

Wie gesagt, kann auch harmlos sein...

Grüße
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: PersonalComputer
17.12.2007 um 18:06 Uhr
Nagut. Danke für deine Antwort.

Ich werde mal gucken wie ich das lösen werde.
Falls ihr noch Tipps für mich habt, wäre ich euch sehr dankbar.

Wenn ich es hinbekomme, melde ich mich bei euch nochmal

Gruß

Lisa
Bitte warten ..
Mitglied: jangirke
23.01.2010 um 16:22 Uhr
Am besten sicherst Du die wichtigsten sachen und läßt einfach Scandisk seine Arbeit machen. Den Computer am Abend anstellen und über Nacht laufen lassen und am Morgen hast Du das ergebnis.
Bei mir läuft gerade Scandisk und es sagt mir: "Ein Indexeintrag wird aus dem Index $0 der Datei 25 gelöscht."
Sind bereits mehr als 100 Stück in der Liste. WinXPproSP3
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Apache Server
Index Datei von Apache ändern
Frage von FISI-Neuling92Apache Server8 Kommentare

Hallo, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen =) Seit einigen Tagen habe ich ein kleines Problem wo ich nicht wirklich ...

Windows 7

TXT-Datei plötzlich 0 KByte groß

gelöst Frage von SebastianJuWindows 715 Kommentare

Hallo, ich hatte eine TXT-Datei in Bearbeitung als der Festplattenspeicher auf 0 Byte ging. Aus irgendeinem Grund total voll ...

Cloud-Dienste

Cat 25 Ortung

gelöst Frage von jensgebkenCloud-Dienste40 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, Mein Sohn hat das cat 25 Telefon Ist es möglich, eine Ortung mit einzubinden, so dass ich ...

Batch & Shell

Batch-Skript um herauszufinden ob zugehörige Index-Datei im Verzeichnis existiert

Frage von DarkatohmBatch & Shell3 Kommentare

Hallo zusammen, folgendes möchte ich herausfinden: In einem Verzeichnis (C:\Temp\Alle) liegen zu einem Beleg drei verschiedene Dateien: Beleg.pdf Beleg.jpl ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 1 TagiOS

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 1 TagiOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 3 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 3 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Server 2010: Keine Eingehenden E-MAils
gelöst Frage von gabeBUExchange Server17 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe das kurzen auf dem Exchange 2010 Server das Problem, dass ich keine externen E-Mails mehr ...

Windows Netzwerk
Kerio. Kann keine Mails empfangen aber senden. Wer ist schuld. Kerio oder Windows domäne?
gelöst Frage von frosch2Windows Netzwerk17 Kommentare

Hallo, es existiert ein Problem bei uns mit dem mailen. Alle bestehenden Nutzer können mailen. Raus wie rein. Neuen ...

Hosting & Housing
VMware VM mit über 1TB RAM für S4HANA
Frage von Leo-leHosting & Housing15 Kommentare

Hallo zusammen, wer hat Erfahrng und kann mir einen Tipp zum sizing von S4HANA Systemen geben? Wir möchten, zunächst ...

Ubuntu
Eingehängte Partition ändern
Frage von Florian961988Ubuntu14 Kommentare

Hallo wir nutzen hier GITLAB(liegt in einer VMWARE ESXI mit UBUNTU 18.04), dort hat man eine Partition für Root ...