gruener.puma
Goto Top

Indizierungsoptionen ändern durch GPO

Hallo an alle,

ich rudere hier gerade bei einer eigentlich kleinen Sache.

Da wir auf den WIN10-Clients jede Menge Daten auf D:\ haben, möchte ich diese Partition gerne in die Indizierungsoptionen mit aufnehmen, aber nicht per Hand, sondern über GPO.

Habe auch schon unter Computer Conf/ ADM/ Windows Component / Search die GPO "Default indexed path" gesetzt, aber der Haken wird nach Neustart nicht gesetzt.

Kennt jemand die richtige GPO dafür oder gibt es dies gar nicht und man muss es am Client manuell setzen ?

Auch ein Reg-Eintrag habe ich nicht herausgefunden, welcher dass sein könnte bzw. welcher gesetzt wird mit der Änderung.

Ich kann mir vorstellen, dass andere von euch auch das Problem haben oder hatten und eine Lösung gefunden haben.

Vielen Dank.

Gruß,

Sven

Content-Key: 516695

Url: https://administrator.de/contentid/516695

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock