Info - Vista PreRC1 English verfügbar
Hallo @all,
der RC1 von Vita steht zum Download bereit:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/77393
Wer es haben will, muß sich beeilen, nach 100.000 Downloads ist Schluß.
geTuemII

Infrastruktur für FirmabrainwashVor 1 TagFrageWindows Server
Hallo zusammen, kurze Erklärung zu meinem Problem Wir sind eine kleine Firma mit zwei Standorten im Bereich Brandschutz. Zur Zeit nutzen wir für unsere ...

Verkaufe RX300 S7 Server von FuijutsuHolzBrettVor 1 TagAllgemeinServer-Hardware
Hi, Ich wohne in Aachen und habe die Server von der Firma umsonst erhalten. Ich habe sie bereits überprüft (es geht alles). Ich möchte ...

Proxy Zugang von Extern gelöst Jannik2018Vor 1 TagFrageNetzwerkprotokolle
Hallo zusammen, ich habe mir einen Squid Proxy auf einer Linux VM aufgesetzt und möchte das man aus allen netzen drauf zugreifen kann allerdings ...

Namenskonzept KundengerätebitnarratorVor 16 StundenFrageOff Topic
Hallo, ich möchte gerne einmal die Diskussion anstoßen, weil ich eine hier in diese Richtung noch nichts gefunden habe. Es geht um die Bennenung ...

Kein Internetzugriff bei einem DomänenclientKerberoVor 23 StundenFrageWindows Server
Hallo community, ich habe ein ganz komisches Verhalten eines Clients bei mir. Ich habe eine kleine Domäne (6 Clients und ein Windows Server 2016 ...

Verständnisfrage VPN Performance pfSenseflabsVor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless
Moin Kollegen, ich betreibe 3 pfSense Firewalls an 3 Standorten. Zwischen Standort A und B gibt es einen IPSec Tunnel. Der läuft seit Jahren ...

Verpackter Laptop entwendetr0x3llVor 5 StundenFrageSicherheit
Hallo. Mir wurde aus dem Büro ein noch verpackter Dell XPS Laptop mit einem Wert von ca 3.500€ gestohlen. Kann man da was orten? ...