chima300
Goto Top

InfoPath 2007 Formular in SQL Datenbank

Ich möchte ein InfoPath 2007 Formular in eine SQL Datenbank schieben.

Hallo zusammen,


Ich habe eine fragen, und zwar ich habe ein InfoPath2007 Formular der sich Daten aus einer Datenbank holt (zur Erklärung)
Nun möchte ich bei klicken eines Button den Kompletten Inhalt in eine Datenbank reinschieben soll.
Gibt es da eine möglichkeit dies zumachen? wenn ja wie kann man das realiesieren?


Wäre nett wenn mir jemand Helfen könnte.


MfG


chima300

Content-Key: 55236

Url: https://administrator.de/contentid/55236

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: chima300
chima300 Apr 10, 2007 at 07:26:20 (UTC)
Goto Top
Weis keiner eine Antwort auf meine Frage bzw. mein Problem??????
Member: chima300
chima300 Jul 16, 2007 at 08:18:21 (UTC)
Goto Top
Also die Anbindung an die DB hat geklappt, aber nun habe ich ein anderes Problem,
wenn ich versuche die Daten aus dem Formular in eine Datenbank zu schicken bringt er mir folgende Meldung:

"Das Formular kann von InfoPath nicht abgesendet werden. Das Formular enthält keine neuen Daten zur Übertragung an die Datenquelle."


Hat jemand ne Lösung zu diesem Problem??
Die DB ist total Jungfreulich sprich keine Daten enthalten.