Informix ODBC Treiber lässt sich nicht deinstallieren

Mitglied: tobi257

tobi257 (Level 1) - Jetzt verbinden

30.08.2011 um 08:54 Uhr, 6412 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe auf einem Rechner das Problem, dass sich der Informix ODBC Treiber nicht deinstallieren lässt.

die Deinstallation bricht jedes mal mit der Meldung ab "Setup Error: A buffer is too small to hold the requested data" http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=21456759
in den Settings des ODBC Treibers gibt es zwar die Einstellung Buffer Size. Trage ich jedoch dort einen Wert ein, lässt sich die Einstellung nicht übernehmen.

Es handelt sich um Windows 7 64 Bit System.

ODBC Treiber sind für mich ziemliches Neuland deswegen, steh ich auch ziemlich aufm Schlauch.


Für eure Antworten bedanke ich mich im Voraus.


Gruß
Tobi
Mitglied: -s-v-o-
30.08.2011 um 09:13 Uhr
Tach auch

Eventuell mal mit dem Microsoft Cleanup Utility probieren.
Aber achtung, Microsoft hat den Downloadlink entfernt da sporatisch auch andere Software danach nicht mehr funktionierten.

Mfg
-s-v-o-
Bitte warten ..
Mitglied: tobi257
30.08.2011 um 09:28 Uhr
hallo,

super Tipp mit dem Microsoft Cleanup Utility.

hat 1a geklappt.

du bist der Größte!!!

Gruß
Tobi
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Staatsanwaltschaften verschicken Vorladungen in Sachen Windows 10 Lizenzkeys
kgbornVor 1 TagInformationMicrosoft6 Kommentare

Nur zu Info für die Käufer der eBay-Schnäppchen - neuer Fall Staatsanwaltschaften verschicken Vorladungen in Sachen Windows 10 Lizenzkeys

Router & Routing
Vodafone Kabel: Eigenen Router an den Kabelanschluss oder einen WLAN-Router ohne Modem hinter die Vodafone Station?
gelöst DyingWordsVor 1 TagFrageRouter & Routing8 Kommentare

Hallo zusammen, da wir demnächst in eine Wohnung mit Kabelanschluss von Vodafone einziehen werden, frage ich mich, ob es sinnvoller ist einen eigenen Router ...

Linux
Installation Grammm Server
smeclntVor 23 StundenFrageLinux11 Kommentare

Hallo zusammen, meine Linux Kenntnisse sind sehr rudimentär trotzdem suche ich eigentlich ständig nach einer Alternative zu MS Exchange. Bis jetzt gab es nichts ...

Windows Systemdateien
Windows CE 6.0 Problem
gelöst PepsiDoseVor 1 TagFrageWindows Systemdateien10 Kommentare

Servus, Ich habe letztens ein alten mini. Netbook mobile Computer gefunden (Oder wie die heißen) welches Windows CE 6.0 betreibt. Mein Problem ist, es ...

Entwicklung
Welche Programmiersprache für REST-API Tool?
chrisproudVor 1 TagFrageEntwicklung7 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine möglichst einfache aber vielseitig verwendbare Programmiersprache aneignen. Aktuell habe ich nur oberflächliche Kenntnisse in Webentwicklung (html, php, ...

LAN, WAN, Wireless
Kaufempfehlung für aktuellen WLAN AP
SchallyVor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless7 Kommentare

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem WLAN AP für mein Neubau. Der AP soll an einen vorhandenen Cisco-SG350-28P Switch gehängt werden. Auf ...

E-Mail
Email mittels Batch und Mailsend verschicken
NurAnwenderVor 1 TagFrageE-Mail15 Kommentare

Hallo, Ich möchte Emails über das Programm Mailsend1.19 verschicken, bekomme aber immer die Meldung "Error: Unrecognized option: E-Mail" Die Batch sieht folgendermaßen aus: echo ...

Windows 10
Windows 10 interes Mikro ohne Funktion
TPH125Vor 1 TagFrageWindows 106 Kommentare

Hallo zusammen, Ich verzweifelt bald. Besitze einen Medion Akoya MD 97110. Habe Windows 10 installiert, seit dem funktioniert das inigrierte Mikrofon nicht mehr. Gerät ...