pwsolaris
Goto Top

Inhalt von IPCONFIG in Datei speichern

Hallo,

ich habe mal gelsen, das in der cmd.exe eingegebene Befehle sofort in eine Textdatei (*.txt) gespeichert werden können.
Z.B.: Der Befehl IPCONFIG. Das man also IPCONFIG /ALL eingibt und dann den Parameter zum speichern dranhängt. Ich habe das halt mal gelsen und dann auch getestet und es funktionierte, nur leider weiß ich die Seite nicht mehr.

Falls einer von euch weiß wie das genau funktioniert und es mal schnell postet, wäre ich sehr dankbar

Content-Key: 33908

Url: https://administrator.de/contentid/33908

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: Atti58
Atti58 09.06.2006 um 11:13:26 Uhr
Goto Top
Das geht so:

"ipconfig /all >C:\ipconfig.txt"

Gruß

Atti
Mitglied: PWsolaris
PWsolaris 09.06.2006 um 11:19:34 Uhr
Goto Top
Und sowas simples vergesse ich...

Vielen Dank
Mitglied: Injoy111
Injoy111 11.06.2006 um 15:06:37 Uhr
Goto Top
IPCONFIG /all >c:\dateiname.txt

entweder Pfad mit angeben oder im CMD Pfad wechseln...

Gruss