striker2102
Goto Top

Innovaphone IP800 geibt es sowas wie einen Verbindungsnachweis?

Hallo liebe Administratoren!

Ich habe 2 Standorte mit jeweils einer innovaphone IP800.

Mein Chef meint es muss doch gehen, dass man auf der Telefonanlage sieht wer, wohin, wilange Telefoniert hatt.

Würd mich freun wenn mir einer helfen könnte

danke im vorraus

mfg Striker2102

Content-Key: 141710

Url: https://administrator.de/contentid/141710

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: 77559
77559 29.04.2010 um 11:07:22 Uhr
Goto Top
HAllo Striker,

du hast überhaupt nichts von deinen Verbindungen,
wenn du die nachweißt (mit was eigentlich Tipp-Ex?)

Bei der Schreibweise solltest du dich auch festlegen entweder auf Chef oder Cheffe, wobei AFAIK nur ersteres im Duden steht.

Ansonsten ist doch euer Lieferant euer Ansprechpartner oder Tante Google und die sagt mir hier unter anderem:
Administration
Password protected administration via webbrowser	
Log and trace files
Was diese Logfiles hergeben weiss ich nicht. Frag deinen Lieferanten, vielleicht hat auch nur der das Passwort.

Gruß
LotPings

PS: Die Auswertung der Verbindungsdaten könnte auch, so vorhanden, den Betriebsrat tangieren.