pandamir
Goto Top

Install server is not responding

Hallo ich habe ein Problem bei der Neuinstallation von Lexware Financial Office

Ich habe ein Problem bei der Installation von Lexware Financial Office Pro 2007 bzw. beim updaten dessen.
Sobald ich das Update starte wird das Update initialisiert, bricht jedoch nach ca. 30Minuten mit der Meldung "install server is not responding" ab und ich kann nur "wiederholen" oder "abbrechen" auswählen. Das Ganze läuft auf einem Microsoft Windows Server 2003 mit aktuellem Patchstand.
Keine Ahnung woran das liegen kann. Berechtigungen können es eigentlich nicht sein, da ich mit dem selben User auch installiert habe und auch Updates installiert habe.

Ich hoffe jemand hat hier eine Lösung.

Gruß
Panda

Content-Key: 184530

Url: https://administrator.de/contentid/184530

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock