Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Nach der Installation von DHCP wird Ereigniskennung 1056 protokolliert

Mitglied: Lalo

Lalo (Level 2) - Jetzt verbinden

06.07.2006, aktualisiert 07.07.2006, 10603 Aufrufe, 4 Kommentare

Lösung
Wenden Sie eine der folgenden Methoden an, um die DNS-Anmeldeinformationen zu konfigurieren und somit das Problem zu beheben:
Zum Anfang

Verwenden Sie das DHCP-Server-Snap-In
1. Im DHCP-Server-Snap-In, das Sie im Ordner "Verwaltung" finden, klicken Sie bitte mit der rechten Maustaste auf den DHCP-Server, den Sie konfigurieren möchten, und klicken Sie anschließend auf Eigenschaften.
2. Klicken Sie auf der Registerkarte Erweitert auf Anmeldeinformationen.
3. Geben Sie Benutzername, Domäne und Kennwort des Kontos ein, unter dem der DHCP-Serverdienst ausgeführt werden soll. Sie können hierzu jedes vorhandene und gültige Benutzerkonto verwenden (zum Beispiel das Domänenbenutzerkonto). Für das Konto sollte jedoch kein Verfallsdatum konfiguriert sein, und es sollte auch keine sonstigen Einschränkungen in Bezug auf dieses Konto geben.
4. Klicken Sie auf OK und dann erneut auf OK, um das Dialogfeld Eigenschaften zu schließen.

Lösung? nein nicht wirklich. Unter Re-MausTaste im DOHCP im Ordner Verwaltung finde ich die Eigenschaften... die im Pkt2 beschrieben sind nicht...... :->

Wo finde ich es?

Lalo
Mitglied: unzhurst
06.07.2006 um 16:21 Uhr
Servus,

du bist aber schon in der DHCP-Konsole oder?
Du musst auf DHCP unter Verwaltung einen Doppelklick machen und dann
in der Konsole mit der rechten Maustaste auf den Server klicken.
ok?

Gruß
Patrick
Bitte warten ..
Mitglied: Jurai
06.07.2006 um 16:21 Uhr
Ich bin mir sicher, ob Du da nicht etwas falsch verstanden hast:
Du sollst zu nächst in das SnapIn "DHCP" im Menü "Verwaltung" wechseln. Dort solltest Du mindestens einen Server finden. Diesen Server sollst Du dann mit der rechten Maustaste anklicken. In dem Pull-Down Menü klickst Du auf Eigenschaften, damit Du die Eigenschaften des Servers sehen kannst.

.... weiter mit Punkt 2.)

Gruß Jurai
Bitte warten ..
06.07.2006 um 18:00 Uhr
ja... ich sitze jetzt nicht vor dem Server, aber ich bin im Vewaltung auf DOHCP gegangen, dann Re-MT-> Eigenschaften: und da war ich voll daneben.

ob ich das Problem so Lösen kann wie du mir gesagt hast kann ich erst Morgen berichten.
Lalo
Bitte warten ..
07.07.2006 um 08:21 Uhr
:-> ich habe es gefunden!!! :-P

Danke Jungs!!!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Firewall
Sophos UTM, was wird protokolliert?
Frage von Orvqb99d5E2UFirewall14 Kommentare

Moin. Wir haben von unserer Zentrale eine Firewall aufs Auge gedrückt bekommen (Sophos UTM). Kann mir jemand sagen welche ...

Windows Server

Installation und Konfiguration eines DHCP-Relay-Agent

Frage von 133808Windows Server3 Kommentare

Hallo zusammen, ich komme bei einer Sache nicht weiter und brauche bitte euren Rat. Ich habe folgende Ausgangssituation: Es ...

Windows Server

Server 2016 DHCP installieren hängt bei "Installation wurde gestartet"

gelöst Frage von dan0neWindows Server10 Kommentare

Abend, ich habe hier einen Server 2016 Std. der AD und DNS macht, und ich wollte noch DHCP einrichten ...

Windows Server

Windows Server 2008R2 (DC) Ereigniskennung 4634, Netzwerkunterbrechnungen

gelöst Frage von miscmikeWindows Server17 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe gerade bei einem Kunden das folgende Problem: Die Logs im Ereignisprotokoll (Sicherheit) enthalten im Sekundentakt ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr
Emotet mit Rspamd und Oletools bekämpfen
Tipp von Dani vor 5 StundenErkennung und -Abwehr1 Kommentar

Moin, Um oletools während der Annahme einer E-Mail die bereits angehängten Office-Dateien analysieren lassen zu können, haben wir für ...

Viren und Trojaner

Gratis-Entschlüsselungstool für STOP-Ransomware verfügbar

Information von AnkhMorpork vor 11 StundenViren und Trojaner

Der Sicherheitsanbieter Emisoft hat ein kostenloses Tool veröffentlicht, mit dem sich Dateien entschlüsseln lassen, die die Ransomware STOP unbrauchbar ...

Off Topic
8 zoll disketten
Information von brammer vor 1 TagOff Topic5 Kommentare

Hallo, ob das so gut ist brammer

Off Topic
Noch mehr was ich nicht brauche
Information von brammer vor 4 TagenOff Topic6 Kommentare

Hallo, WOFÜR? WARUM? brammer

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
Alter PC abgebrannt - Festplatte im neuen PC führt zum Bluescreen
gelöst Frage von CAT404Windows 725 Kommentare

Moin ich habe seit heute mittag einen PC aufm Tisch stehen, total verzweifelter Eigentümer. Der Rechner ist so ein ...

Server-Hardware
Welches Betriebssystem für DL380p Gen8 für den Heimgebrauch
Frage von peter91gServer-Hardware17 Kommentare

Hallo zusammen, betreibe Zuhause einen Dl380p G8 derzeit mit ESXI in der Testversion. Es läuft je nach Bedarf Ubuntu ...

Router & Routing
ARCHER C7 als Open VPN-Server im Netwerk einer Fritzbox 6490
Frage von thburkhartRouter & Routing14 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei UnityMedia eine Fritzbox 6490, die die Verbindung zur WAN-Seite herstellt. Einen VPN-Zugriff realisiere über ...

Windows Server
Powershell Skript kann nicht geladen werden
Frage von renatus85Windows Server14 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Anliegen: In unserer Organisation setzen wir AlwaysOn VPN ein. Das funktioniert soweit auch ohne Probleme. ...