koch158
Goto Top

Installation klappt nicht mehr

Hallo!

Seit kurzem erhalte ich folgenden Menühinweis, wenn ich eine Installation versuche:

"Zugriff auf die Netzwerkadresse %ALLUSERSPROFILE%Startmenü\Programme\autostart\war nicht möglich"

oder: „Error 1606.Could not access network location (dann folgt der Text oben)...“

Der Download bricht danach ab.

Wer kann mir helfen???? Liegt es vielleicht an Java und den Einstellungen im MS Internetexplorer?


(Habe übrigens die nachfolgenden Hilfen schon erhalten und ausgeführt. Nutzt aber leider nix!):

gehe mal auf "Start" und dann auf "Ausführen". Dort gibst du dann regedit ein und klickst auf OK.
Jetzt klickst du dich durch diesen Zweig durch und lösche dort unter:

HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer
in den Zweigen "Shell Folders" und "User Shell Folders" die Einträge "RECENT".

Anschliessend Windows neu starten.

2.)

hört sicher eher so an als ob das All Users Profil gelöscht wurde!!!

3.)

Adminrechte ?
Provil ALLUSER vielleicht defekt ?
Trojaner, Virus, Spam ?

Content-Key: 21978

Url: https://administrator.de/contentid/21978

Printed on: April 24, 2024 at 13:04 o'clock

Mitglied: 12217
12217 Dec 19, 2005 at 18:43:28 (UTC)
Goto Top
Hi,

Eventuell hast du keine Administrator Rechte und deswegen ist der Verzeichnispfad nicht für dich beschreibbar.

Falls du Admin Rechte hast, geh mal in die Kommandozeile und gebe folgendes ein:
set

Dort müste dann folgendes stehen
...
ALLUSERPROFILE=C:\Dokumente und Einstellungen\All Users
...

mfg
DrOktagon
Member: koch158
koch158 Dec 20, 2005 at 11:26:23 (UTC)
Goto Top
Hi!

Ganz herzlichen DAnk, werde später ans Werk gehen und dann berichten!

Gruß,

koch158